Backup mit Festplatten-Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von natri, 6. Januar 2004.

  1. natri

    natri New Member

    Wenn ich unter Panther versuche ein komplettes Backup meines Rechners auf meine externe Firewire-Festplatte zu machen erscheint im Festplatten-Dienstprogramm immer die Fehlermeldung: Stop, das Gerät ist aktiv. Und es passiert nichts.:confused:
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    kann vielleicht daran liegen, dass das volume macintosh hd in diesem moment schon aktiv ist. weiss nicht ob ich jetzt völligen quatsch erzähle aber starte doch einmal von einer bootfähigen cd und mach das gleiche dann wenn du wieder im finder angekommen bist.

    zack
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    willkommen im Forum.

    Wenn es mit dem Festplattendienstprogramm nicht funktionieren will, nehme den Corbon Copy Cloner, den findest Du unter Versiontracker

    Gruß
    Klaus
     
  4. natri

    natri New Member

    Danke für die schnelle Anwort. Ich weiss, mit dem Carbon Copy Cloner habe ich auch bereits schon Backups gemacht. Ich wollte jetzt nur mal sehen was das neue Festplatten-Dienstprogramm so alles kann und bin leider etwas enttäuscht.
     
  5. hakru

    hakru New Member

Diese Seite empfehlen