Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DjBenny, 26. Mai 2004.

  1. DjBenny

    DjBenny New Member

    Ich suche ein Programm, mit dem ich euf einem Verbundenem Laufwerk (Windows) ein inkrementales Backup erstellen kann. Sprich, dass immer erst nach einigen Tagen die Datein auf DVD/CD gebrannt werden die neu sind. Kennt jemand ein passendes Programm?
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Für Windows :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  3. DjBenny

    DjBenny New Member

    Nein für Mac Os X nur die externe Festplatte ist auf einem Windowsserver
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Such mal bei Versiontracker nach Déjà Vu!

    Gruss
    Kalle
     
  5. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  6. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Retrospect von DANTZ. Läuft unter Mac und Win. Ist allerdings kostenpflichtig.
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Pogramme dieser Art gibt es ja nahezu unendlich (sogar für den Mac).
    Ich habe mir vor einiger Zeit an die 15 angesehen und getestet, darunter auch oben genannte. Mein perönlicher Sieger war

    »SwitchBack«

    wegen der kleinen und einfachen Oberfläche. Trotzdem kann das Programm alles, was die Boliden auch können, ist dabei aber anwendungstechnisch individueller einsetzbar.

    Am elegantesten hat dies immer »CopyAgent« von Connectix gemacht, da es sich nahtlos ins System integrierte. Leider wurde die Software eingestellt. Ein Programm, das sich so gut ins System integriert, habe ich unter X noch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen