Backup unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 4. April 2002.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo Zusammen,

    möchte ein regelmässiges Backup von meinem User Ordner machen, im moment kopiere ich das ganze einfach auf meinem Firwire Platte.

    Kennt jemand eine Software die für mich das erledigt. evtl. noch abgleicht. welche sachen neu sind. und welche nicht überspielt werden müssen ?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß

    Domenico
     
  2. Domenico

    Domenico New Member

    Habe was vergessen und zwar. kann ich nie den ganzen User Orden kopieren weil immer irgendwleche Objekte in Gebrauch sind. deswegen kann ich nur meine documents sichern.
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Retrospect von Dantz, bei www.versiontracker.com suchen. Nicht ganz billig, aber professionelles Teil

    hakru
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    sag mal, ich wollte auch ein backup machen. ich schreibe meine daten allerdings auf cd. beim überprüfen der daten bekomme ich eine fehlermeldung, das datenzweige von netinfomanager kaputt sind.
    habe auch einfach den user ordener ins toast fenster gezogen, weil dort alles drin ist was ich brauche.
    muß ich da vielleicht was rauspopeln damit ich backupen kann?
    Spanni
     

Diese Seite empfehlen