backup-verwirrung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 1. Dezember 2001.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    n wunderschönen abend allerseits...
    ihr müsst mir jetzt echt mal auf die sprünge helfen. ich hab da jetzt das backup-programm "retrospect express" und hab auch ein backup vom systemordner und dem ordner applications gemacht, aber auf der cd ist nachher nur 1kb belegt. blick da echt nicht durch, obwohl ich the fucking manual gelesen hab...
    thanx
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich das Programm nicht nutze.

    Du hast allerdings den coolsten eMail account der Welt!

    Gruß
    mackevin
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    yo man, hawaii rules und sexonthebeach sowieso!!!

    go surfin' !!!!!!!!
     
  4. stefan

    stefan New Member

    ehm, wo hast du denn den belegten platz auf der cd abgelesen. außer im retrospect kann man das nach meiner erfahrung nicht.
    die retrospect backup cds werden bei mir im finder auch nicht gemountet, bzw. es kommt nur der kommentar von diskburner, sie zum brennen vorbereiten zu wollen.

    hab mit retrospect bisher nur gute erfahrungen gemacht (das proggi ist in der anwendung jedoch etwas gewöhnungsbedürftig)

    beste grüße nach hawai (ist doch nich wahr, oder? :))

    s
     

Diese Seite empfehlen