BackUp von Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 19. November 2001.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo,
    mit einem BackUp Programm möchte ich meine Daten aus Entourage regelmäßig (Regeln, Emails) sichern. Die Daten werden in einem separaten Ordner auf meiner zweiten internen Festplatte gespeichert. Als Probe habe ich den Backupordner auf CD gebrannt. Beim Überprüfen habe ich festgestellt, daß die aktuellen Einstellungen(Regeln,Emails) von Entourage nicht kopiert,gesichert wurden. Wer hatte schon mal ein solches Problem und kann mir helfen. Was muß ich noch beachten, welche Ordner muß ich als BackUp nehmen, um die Emails, Regeln usw. richtig zu sichern!?!

    Danke für Euere Hilfe

    Mark
     
  2. moep

    moep New Member

    Die Regeln sind wie die Emails und die anderen Einstellungen in der Identität gesichert. Ich mache ein regelmäßiges Entourage-Backup von "Dokumente-Microsoft Benutzerdaten-Office 2001 Identitäten- Hauptidentität". Hast Du mehrere Idents in Entourage angelegt, findest Du auch diese in dem o.g. Ordner.

    moep
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo Moep, vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt.
    Herzliche Grüße
    aus dem Schwarzwald
    Mark
     

Diese Seite empfehlen