backup vs. ruhezustand + kennwort???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 12. September 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    tach auch!

    hab seit 2 tagen das retrospect für OSX um auf meinem rechner mit 3 internen platten die daten meiner kunden täglich inkrementell bzw. wöchentlich gesamt zu sichern.

    würde das retrospect gerne um 3 uhr nachts erledigen lassen und lasse deshalb auch meinen neuen g4-dualgig an - allerdings habe ich mich abgemeldet, da sonst mein mac ja ungeschützt hier rumsteht (gemeinschaftsbüro!) und jeder an meinen daten rumwurschteln kann. problem war nun gestern, dass retrospect wegen der abmeldung nicht gesichert hat...

    gibt es denn irgendwo (ich finds nicht!!) eine einstellung, dass man den ruhezustand NUR mit kennwort beenden kann? beim bildschirmschoner funktionierts ja, aber im ruhezustand??
     
  2. typneun

    typneun New Member

    *thread-mal-kurz-nach-oben-schieb*

    sorry, aber hat wirklich keiner einen schimmer? bittebittebitte...

    PS: sagt mir nicht, dass ihr überhaupt keine backups macht ;-)
     

Diese Seite empfehlen