BackUp - was nehm ich? Retrospect?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 4. März 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo Forum,
    als alter Sicherheits- und BackUp-Fan suche ich DIE Lösung für ein BackUp unter X. Kann ruhig was kosten. Soll die komplette Partition sichern und ev. bootbar sein. Einfach zu bedienen. Stelle mir das so vor:
    X ist geschrottet - von externer HD booten (z.B. unter 9.x) - X-BackUp auf interne HD rüberkopieren - Neustart - alles ok. Gibt's das schon oder bin ich ein Träumer?
     
  2. Larsi

    Larsi New Member

    Gibt es den Retrospect überhaupt schon für X? Ich glaube nämlich nicht. Guck dir doch mal TriMEDIA an. Kost so um die 89¬. Eine Trialversion gibt es auch bei versiontracker.com.

    Larsi
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

  4. macmercy

    macmercy New Member

    Gerade getestet: Suuuuuuuuuper!
    Astreines bootfähiges BackUp auf meinen iceCube. Genial!
     

Diese Seite empfehlen