Backup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beschneider, 28. März 2003.

  1. beschneider

    beschneider New Member

    s (30Gb) und möchte diese auf CD-R sichern. Mit welchem Programm kann ich Restore-CD's herstellen? Ich möchte eine Sicherung am Stück herstellen, also nicht die Ordner manuell wählen und die CD brennen. Geht das irgendwie mit Toast? Retrospect hab ich, leider nur eine alte Version, die das Combo-Drive meines iMacs nicht erkennt.

    iMac G4/700 mit Combo-Drive, OS 9.2.2 und OSX 10.2.4
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    wieso kaufst du dir keine externe festplatte, so habe ich es mit 35gb an mp3's gemacht?

    RALPH
     
  3. beschneider

    beschneider New Member

    Hi

    Das habe ich mir auch schon überlegt. Nur, eine Firewire-HD kostet doch immer noch eine Stange Geld. Und eine USB-Platte am iMac mit USB 1.1 ist mir zu langsam.
     
  4. bastigs

    bastigs New Member

    IceCube-FW-Gehäuse kostet 90 Euro und da kannst du dir eine HD je nach Geldbeutel reinbauen
     

Diese Seite empfehlen