Backup?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DesasterMike, 16. April 2003.

1. Efka

Efka New Member

40 Gig würde ich nicht stuffen, das dauert ja ewig und Retrospect nutze ich mitlerweile nur noch zur automatischen Spiegelung. Eine 1zu1 Kopie inkl. System - jede Nacht aktualisiert - halte ich persönlich für die beste Lösung. Eine schnellere Lösung, um seinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen kenne ich nicht. Hoffentlich brauchtst Du es nie :))

Grüße
    Efka

2. DesasterMike

DesasterMike New Member

Hallo!
    Brauche ich eine Festplatte von 40 gb, wenn ich von meiner Festplatte (40gb) ein backup machen will?
    Ich grüße Euch?

3. cleopatra

cleopatra New Member

es kommt darauf an, wie viel platz du belegt hast. wenn es nur 15 gb sind, dann kannst du ja eine 20 gb-platte nehmen.
    gruss cleopatra

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Du kannst die Daten komprimieren, im einfachsten Fall einfach mit StuffIt.

Komfortabler: Besorg Dir Retrospect (www.dantz.com), der komprimiert automatisch und damit kannst Du auch inkrementelle Backups machen.

Gruss
    Andreas

5. Efka

Efka New Member

40 Gig würde ich nicht stuffen, das dauert ja ewig und Retrospect nutze ich mitlerweile nur noch zur automatischen Spiegelung. Eine 1zu1 Kopie inkl. System - jede Nacht aktualisiert - halte ich persönlich für die beste Lösung. Eine schnellere Lösung, um seinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen kenne ich nicht. Hoffentlich brauchtst Du es nie :))

Grüße
    Efka

6. DesasterMike

DesasterMike New Member

Hallo!
    Brauche ich eine Festplatte von 40 gb, wenn ich von meiner Festplatte (40gb) ein backup machen will?
    Ich grüße Euch?

7. cleopatra

cleopatra New Member

es kommt darauf an, wie viel platz du belegt hast. wenn es nur 15 gb sind, dann kannst du ja eine 20 gb-platte nehmen.
    gruss cleopatra

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Du kannst die Daten komprimieren, im einfachsten Fall einfach mit StuffIt.

Komfortabler: Besorg Dir Retrospect (www.dantz.com), der komprimiert automatisch und damit kannst Du auch inkrementelle Backups machen.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen