Baden oder Duschen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. September 2010.

?

Baden oder Duschen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. November 2010
  1. Ich bade lieber.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich dusche lieber.

    6 Stimme(n)
    85,7%
  3. Ich dusche, weil Baden zu viel Wasser braucht.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  4. Ich bade, weil ich meine Gummienten liebe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Keins von beiden !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wo werdet ihr euren Dreck los ? :biggrin:

    Ich bevorzuge die Dusche. Grund : Geht einfach schneller !

    Am Wochenende, besonders wenn es draussen kälter wird, ist ein Vollbad aber einfach klasse. :)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Duschen rulz! Mit knallhartem Massagestrahl und richtig heiß den Nacken verbrühen. Grrrroßartig!
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member


    Dito. Einmal kräftig sich unter warmen Wasser abschrubben, danach kalt duschen - nach drei Minuten ist alles vorbei.

    Baden ? - Energie- und Wasserverschwendung.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Natürlich dusche ich lieber. Beim Baden legt sich der Dreck von den Füssen als Ring um den Hals, igitt. :kotz:
    Abgesehen davon, duschen ist zeit, wasser- und energiesparender. :nicken:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Duschen geht morgens einfach schneller.

    Aber im Winter liege ich abends gerne auch mal in der Wanne. So einzwei Mal im Monat.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Leider kann man keine Umfrage in der Umfrage starten, denn hieraus ergäbe ich nahtlos folgendes interessantes Thema: Abends oder morgens Duschen?

    (Worauf ich mit: „Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals morgens geduscht zu haben” antworten würde. Genauso würde auf mich folgende Aussage zutreffen: „Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals freiwillig kalt geduscht zu haben.” :p)

    Ansonsten ist es eine der besonderen Genugtuungen desjenigen, der seit zehn Jahren keinen Urlaub mehr macht, um seine umweltfreundliche Haustechnik abzustottern, dass er guten Gewissens gelegentlich ein richtig heisses Bad in der Wanne nehmen kann. Nur von der Sonne gewärmt. Aber wie! Und das viele Wasser hätte man eh nicht nach Afrika transportiert bekommen, wo es vielleicht eine bessere Verwendung dafür gegeben hätte.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Doch! Eingefrieren und dann den Kindersoldaten schicken, damit die damit ein paar Köpfe einschlagen können. Is’ auf Dauer einfach zu abstumpfend, dieses ständige Herumballern.
     

Diese Seite empfehlen