*Bakschisch-Chaos-Anstalts-Vorsätze 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Dezember 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die halbgare Klugscheisserei ist nichts als dichterische Freiheit - das zum einen.

    Nachdem im Soaptext zuvor das eine oder andere F-Wort wie "Fögel" "aufgespießt" wurde, bin ich auf N-Worte wie "Notdurft" umgestiegen, um auch unseren österreichischen Forumsfreunden wie RaMa eins "mitzugeben" - das zum anderen.

    Mit anderen Worten: der ganze Text ist nichts anderes als eine Erfindung meinerseits zur Erbauung eurerseits - aber auch deinerseits?

    Falls nicht, lass es mich wissen.
    Tut mir leid, wenn du nicht lächeln konntest.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heissa, juchheia! Dudeldumdei! Das geht ja hoch her. Bin auch dabei!'"

    Die versammelten Anstaltsinsassen nicken erleichtert. Jetzt haben es alle kapiert. So schwer ist das also gar nicht mit den guten Vorsätzen.

    Jeder geht mit dem guten Gefühl von hinnen nach dannen, dass 2003 zu packen ist...

    Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Neues Jahr!

    Euer Gemeindeschreiber h.c.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....und ich wußte es doch!!!
    Erst, --quasi als Generalprobe für morgen die IX. Beethoven--, und nun ein krönender Abschluß des alten und ein anfeuernder Beginn des neuen Posting-Jahres!
    Bestens, mein Lieber, bestens!
    Gruß R.
     
  4. benjii

    benjii New Member

    macixus, du bist und bleibst ein Meister der plaudernd-lockeren und dabei stilistisch exzellenten Internet-Prosa (eine neue literarische Gattung, die erst im Enstehen ist). Hat Spaß gemacht, die Zeilen zu lesen - und mich dann doch über etliche Differenzen, die sich in Forums-Streitgesprächen angesammelt haben, hinweg gehoben. Ich wünsche dir mal ein gutes Neues!

    Grüße,

    benjii
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehr schön. Hmm.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich trau mich zwar kaum, es auszusprechen, aber: macixus, du hast mir damit einen unheimlichen Jahresendwunsch erfüllt.
    Werde jetzt sogleich die geflügelte Jahresendfigur aufstellen und ihr meine Segenswünsche für dich übermitteln. ;-))

    gruß
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Ich wünsche dir mal ein gutes Neues!<

    Hört sich so an, als könnte das wenigstens nicht schaden...;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wolltest du längst schon nicht mehr posten?

    Wenigstens in diesem Jahr...;-)
     
  9. benjii

    benjii New Member

    Na, schaden will ich dir mit den Wünschen sicher nicht :)
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sorry, aber bei solchen Beiträgen sind die besten Vorsätze nicht zu halten. ;-)

    Jetzt geh ich aber schlafen! Und wie!

    gruß
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....zum wiederholten Male: Jahresendfeierflügelfigur
    ...für die anderen sind es einfach Weihnachts-Engel.







    :))
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Jahresendfeierflügelfigur<

    Hätte das keiner von euch ein paar Minuten früher erwähnen können - das ist der Stoff, mit dem Seifenopern Flügel bekommen :)
     
  13. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wunderschönes posting :)

    euch allen auch ein futes feues fahr, ähm ...jahr !

    der fuchs

    :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke.
    Mit dir haben wir hier fielfreudefuchs :)
     
  15. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Danke für die Kurzweil'! :)
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In der Tat (!!) die Neuner- und Achterscheiben liegen auf Samt gebettet in ner Glasvitrine.

    Ein Zeugnis der Hochtechnologie des vergangenen Jahrtausends.

    Viel Spaß heut Nacht.
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    guten rutsch ins neue jahr und mögen die böller lauter sein als letztes jahr :)))
     
  18. macfux

    macfux New Member

    Der einzige Fuchs hier bin ich ;-)
    Und natürlich der Barney.
    Nachzuprüfen unter http://www.maces.de
    Guten Rutsch @ alle
    macfux
     
  19. grufti

    grufti New Member

    *macixus* (schüchtern wie immer, traut sich jetzt endlich auch mal) "Ich will ja nicht unbescheiden sein, aber mein größter Wunsch ist, dass Rotgrün noch so lange an der Regierung bleibt, bis sich auch maiden kohlrabenschwarz geärgert hat, he he. Die paar Jährchen und die 5000 Diskussions-Postings sitz ich doch lässig auf einer Backe ab."

    Lieber macixus, hat wirklich gut getan und sehr große Freude gemacht. Kann mich nur ganz herzlich bei dir bedanken. Und so schlimme Sachen mit "f" sag ich jetzt vielleicht bestimmt auch nicht mehr wahrscheinlich so oft. Aber dafür Vudschi, Vinepix und

    gruvti

    :) Grüßle
     
  20. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Das Wort zum Sonntag, nein natürlich zum Jahresende. War wieder sehr schön zu lesen und befriedet vielleicht wieder ein paar der Streithähne :)

    Unbedingt die Reihe fortführen, auch wenn von den "Heimlichlesern" keine Resonanz kommt, viele warten auf die Geschichten.

    Ich wünsche allen Forumsusern ein erfolgreiches und friedliches neues Jahr.

    schönen Tag noch
    Micky Maroni
     

Diese Seite empfehlen