Bald gibt es auch Musik von kleinen Labels im A-Musikstore

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 14. Juni 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ob wir das jeh in Europa , Asien , Australien ,Mittel- u. Südamerika erleben sei dahingestellt.

    Das es ein Angebot an Musik über das der Big Five hinaus,im Apple Musikstore geben wird, ist anscheinend klare Sache.
    Es drang zwar nicht viel über das Meeting Apple-Independentlabels an die Öffentlichkeit, aber seit heute gibt es dieses Formular:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93191

    Ein eindeutiger Hinweis, das da was passieren wird.

    Seien wir gespannt.
     
  2. leowe

    leowe New Member

    aber nur in den usa gibt es die klickikaufimusik

    hier wird's wohl keinen apple-store-music geben.

    da müssten unsere schnarchnasen in ismaning oder auf welcher alm die auch hocken wohl ein bisschen flotter sein.
     

Diese Seite empfehlen