Bald kommt ne Ixus in mein Haus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 19. März 2003.

1. maggi

maggi New Member

Moin,

da hier ja schon viele mit ihrer neuen Hardware angegeben haben, möchte ich diese Tradition fortsetzen.

Es gelang mir einem hier sehr bekannten Dauerposter die
    heißgeliebte Ixus abzutrotzen ;-)

Mann, freu ich mich schon auf das Teil!

Grüßt
    MAGGI

2. 2112

2112 Raucher

Die 400 ?
    Gruß 2112 :)

3. maggi

maggi New Member

Nee, die wollte er nicht rausrücken ;-)

die 330!

4. Haegar

Haegar New Member

nach Gollum dann schon wieder ein neuer?

maggIxus ?

;-))

5. maggi

maggi New Member

"Maggi mit Ixus"  schon eher ;-)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist seit einer Stunde und sechzehn Minuten auf dem Postweg. Viel Freude damit!

Die Ixus 400 ist ein Gedicht! Seit vier Stunden und einundzwanzig Minuten in meinen zittrigen Händen :)

7. Gollum

Gollum Gast

mein fledermauspaket liegt noch auf der post. das muss ich morgen erstmal abholen ;-)

8. maggi

maggi New Member

@ macixus

Eigentlich wollte ich Dich nicht verraten! Aber das hast Du ja jetzt selber erldigt ;-)

Waren das Deine letzten Worte beim Postamt?

--> von nun an wirst Du maggi gehören! Er wird immer für Dich sorgen, er wird dir deine Wünsche von den Augen ablesen, dich lieben, dich ehren, bis der Tod euch scheidet <-- ???

Vielen Dank nochmal!

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

so gemein...
    meine neue ixus-knipse kommt und kommt nicht, obwohl ich schon so lange (2 tage) drauf warte. ich will dass die post die jetzt bringt...

;-) m.

10. Engelchen

Engelchen New Member

ich bekomme bald die A70 von Canon.

sollte auch ganz gut sein, oder?

Engelchen

11. maggi

maggi New Member

Für einen Engel reichts ;-)

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wer seine 16MB Compact-Flash-Karten (Standardchip für Neugeräte) nicht braucht, einfach an mich schicken!

:)

13. macixus

Die letzten Worte waren weitaus ergreifender. Das wirst du morgen sehen, wie nass der Karton ist. Keine Sorge - die Ixus ist innen rundum vor Tränen geschützt :)

Viel Spaß damit!!

14. macixus

Bei der 400 ist sogar eine 32er Karte dabei - man höre und staune ;-)

15. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Was willst Du dafür? - Wirst ja sicher eine größere benutzen. Ich suche immer noch für eine Aufbesserung meiner V3.

16. macixus

Ohne Scheiß - warte die nächst Aldi-Aktion ab. Kürzlich habe ich mir da eine 128er Karte geholt für um die 60 Euro. Die funktioniert einwandfrei. Inzwischen gehen die CF-Preise täglich runter, schau mal bei cyberport etc.

17. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Gestern wollte ich mir ne 128er bei ebay ersteigern. Für 30 Euro. Da hat einer in letzter Sekunde 30,01 geboten. Allerdings wären da noch 6 Euro Versand draufgekommen.

18. Macintosch

Macintosch New Member

29 Euro Sofort-Kauf eBay - 128 MB von SanDisk - kann man nicht meckern. Und war, welch Wunder, 3 Tage später bei mir !
    Gruss

19. maggi

maggi New Member

Bei Ebay muß man echt Glück haben. Richtige Schnäppchen kannste da nicht mehr machen. Meistens liegt die Auktion bei 2 oder 3 Euro unter dem Originalpreis! Ich hab´s echt aufgegeben da mitzusteigern!

Aber es gibt ja noch das MW-Forum. Da kann man mal Glück haben :)

20. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück. Und ich wär schon mit einer 64er für 10 Euro zufrieden. :)

Diese Seite empfehlen