Bald neues Handy aber welches für I Sync?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Murat_M, 19. Mai 2003.

  1. Murat_M

    Murat_M New Member

    Hallo Forum,

    also obwohl ich auch eine Dose bei mir zuhause habe (erschlagt mich nicht) habe ich mich dazu entschieden meinen Büro krams mit dem Mac zu machen. Also da ich seit Mac OS 9 mit Entourage geabeitet habe und auch unter X damit arbeite wollte ich euch gerne fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt das Entourage direkt mit etwas zu syncronisieren (Handy oder PDA). Wenn dies nicht möglich ist bleibt mir nur die wahl meine ganzen daten ins I Cal und Adressbook zu übernehmen (ungerne da mir die arbeitsweise bei Entourage eigentlich lieber ist) und ein Handy mit I Synch. einzusetzen aber welches den? Kann ich wirklich nur die Ericsson teile nutzen die ich persöhnlich nicht so gut gelungen finde. Gibt es anpassungen für Siemens handys oder gar Samsung oder Nokia? Ich habe leider nur sehen können das nur Ericsson handys unterstüzt werden. Also da muß ich sagen das man auf der dose wesentlich flexibler ist. Ein Handy für Mac User? Das kann doch nicht sein oder? Werden eigentlich die Alarmzeiten auch übertragen in das Handy so das man keine erinnerungsfunktion gesondert im Handy eintragen muß oder muß man das bei jedem Termin gesondert am handy machen. Da nun die Aufträge steigen und ich viel um die ohren haben werde muß ich mich so langsam an diese sachen gwöhnen weil ich einfach nicht mehr drumherum komme und würde mich über jede hilfe und Tips freuen. Vieleicht habt ihr ja noch andere Tips die mir helfen könnten.

    Gruss und danke
    Murat:confused:
     

Diese Seite empfehlen