Bald wird Apple 30 !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 31. März 2006.

  1. Avidman

    Avidman New Member

    Jetzt noch knapp 90 Minuten.

    Was hat Steve für uns als Geschenk vorgesehen ?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    wenn dann müsste doch Steve Geschenke bekommen ?!?
     
  3. Avidman

    Avidman New Member

    Ich glaube es wird ein neuer iPod.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Apple wird erst nach kalifornischer Zeit 30. Also noch ein paar Stunden warten... :gaehn:
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Apple ist 30!

    Wer will gratulieren?

    (Falls doch jemand Lust hat, auf meiner HP gibts ne Möglichkeit.)
     
  6. terriehome

    terriehome New Member

    Und wir haben 20 Jahre Apple !!! Wahnsinn...

    Eine kleine Liste (unvollständig und so übern Daumen):

    1986: 9" Mac-le in Wuppertal gekauft für 52 t DM (Laserdrucker, Scanner und Pagemaker), dann 4 Wochen später 19" s/w Bildschirm geliefert

    1987: SE 30 mit interner 100 MB Platte

    1989: Mac II

    1989: 2 x CX, einer auf 40 MHz aufgebohrt

    1991: der Superhammer, Quadra 950 mit 40 GB!!! RAM, hat 6 Jahre treue Dienste getan und dann noch für 1700 DM verkauft...

    1997: PowerPC 200 (mit IDE)

    1999: G3 233, dann aufgebohrt auf 400

    2002: G4 Quicksilver, Krücke, Montagsgurke, Vorserie, Murks

    2004: G4 1250 SP, treues Arbeitstier, 2. Platz, einwandfrei

    2005: G5 1,8 SP 600, prima Preis, läuft anstandslos (auch vor der Firmupdaterei), sind damit sehr zufrieden

    Ja, das wärs wohl erstmal, bestellt ist ein Mini Intel DP, kommt wohl nächste Woche. Für den Praktikantenplatz...

    Schönen Tag noch und alles Gute von Rechnerberg

    terriehome
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Ich bin auch seit 1987 dabei und meine Liste schaut so ähnlich aus. Mein erster Mac was ein SE 30 mit einem 19 Zoll B/W Monitor, einem Laserwriter II mit dem damals brandneuen Finale. Kostete zusammen ziemlich genau DM 30.000.- Puh! Wenn man zusammen rechnet, was man da so in 20 Jahren investiert hat, könnte man sich glatt als Apple-Aktionär fühlen. Leider war ich damals zu blöd, wo Apple so billig war, mich mich Aktie einzudecken, sondern habe lieber neue Macs gekauft :)
     
  8. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    naja, ich hatte schon mir vielen vielen modellen zu tun, aber besessen habe ich (und tue ich immer noch) nur den quadra 610 (pizzaschachtel) den G3 b/w und nen mac mini z.zt....sammle aber fleißig weiter ;-)
     
  9. Tobi

    Tobi New Member

  10. benqt

    benqt New Member

    Hmmmmm, irgendetwas stimmt da nicht, aber ich komm einfach nicht drauf! :rolleyes:

    Gruß
    benqt
     
  11. Tobi

    Tobi New Member

    ich kämpfe auch noch mit einer Lösung :)

    schönen 1.April noch....
     
  12. benqt

    benqt New Member

    Ebenfalls :)

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen