Baldur's Gate2 Probleme (CD-Anerkennung)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SchwarzerRegenbogen, 24. März 2007.

  1. SchwarzerRegenbogen

    SchwarzerRegenbogen New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt endlich BG2 und habe nun, nachdem ich schon ein paar Probleme bei der Installation überwinden habe, eine recht interessante Fehlermeldung beim Starten des Spiels, sodass ich keine Chance habe das Spiel wirklich zu starten.
    Das erste mal beim Starten des Spiels wurde mir auf einem dem Spiel entsprechend aussehenden Hintergrnd mitgeteilt die CD2 einzulegen - nichts ungewöhnliches. Nachdem ich also besagte CD einlegte wechselte der Bildschirm in eine eher Windowsbenutzeroberflächenähnliche Fehlermeldung... der gesamte Bildschirm ist blau geworden und folgender Text erschien: "Fehler bei Baldur's Gate2: Der Datenträger wurde aus dem Laufwerk entfernt.
    Bitte legt CD2 in das CD-Laufwerk" Diese Schrift blinkt jedoch die ganze Zeit (Auftrag-Endlosschleife???) Das CD-Fach öffnete sich (mit eingelgter CD2)... also machte ich das Cd-Fach zu. Nachdem sich nichts änderte, öffnete ich das CD-Fach nochmals, überprüfte die CD auf Kratzer (nichts, das Spiel hab ich wenige Minuten zuvor aus der original versiegelten Verpackung entnommen), schloss das CD-Fach und nachdem etwa 5 Minuten lang nichts geschah musste ich den Computer reseten... kann mir da jemand bitte helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. SchwarzerRegenbogen

    SchwarzerRegenbogen New Member

    Sorry, falsches Topic, ich werde diesen Beitrag nochmals in Spiele reinsetzen! (bitte löschen!) :embar:
     

Diese Seite empfehlen