Balken im Auge?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 4. Mai 2005.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hey,

    sehr ich jetzt grade erst: Neuerdings ist da so ein komischer dunkler Balken quer über meine Menüleiste.

    Was isn das?
     
  2. bounty78

    bounty78 New Member

    ich seh nix
     
  3. QNX

    QNX New Member

    ich seh auch nix...
    oder meinste diesen tollen "Glas-Effekt"??:)
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Tiescher, gell? Da gibts so allerlei ander darstellungen, hab ich gelesen.
    Die streifen waren aber schon immer - je nachdem wie dein moni eingestellt ist, sieht man die deutlicher oder nicht.
    Ich hab sogar ganz viele! ätsch. :)
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

  6. donald105

    donald105 New Member

    der oder die grauen streifen in der leiste.

    je nach moni (-einstellung) sieht man die aber gar nicht.
    jetzt?
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich glaube nicht, dass das der Aqua-Effekt sein soll. Da sind erstens mehrere Linien in der Menueleiste und zweitens mehrere parallel (so wie von euch abgebildet).

    @max:

    wenn du das Fenster bewegst, ist die Linie immer noch an der gleichen Stelle in der Menueleiste?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    HJa, diesen hässlichen optischen *Knick* habe ich auch. sieht aus wie dreckig.
    Soll wohl der Menüleiste einen 3D Look geben *ähem
     
  9. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Das ist ja fürchterlich! Dieser "Knick" in der Leiste muss aber erst mal als "3D" erklärt werden, sonst sieht er nämlich einfach wie ein Fehler aus.

    Da er auf dem iBook (jetzt) auch ist, mache ich mir mal keine weiteren Sorgen. :-D
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    naja, vor weißem Hintergrund kommt das halt nicht so schön und klar rüber wie vor einem dunklen. Erst recht nicht auf einem so schmalen Balken. Das ist aber schon der Aquaeffekt.
     

Diese Seite empfehlen