Balkon, WLAN und Feierabend...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. Mai 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...feine Sache das. Könnte mir jemand ein kühles Getränk reichen? :biggrin:
     
  2. Olley

    Olley Gast

    garten, wlan und schon den ganzen tag frei...

    hab ein kühles bier. reichen kann ich dir das nicht. das reicht mir nicht mal:O

    ich fühle mich vom vielen rumliegen schlapp.:geifer: dafür gehe jetzt gleich mit meiner liebsten eine runde skaten. habe zugenommen :O scheisse :meckert:
     
  3. Olley

    Olley Gast

    achso, schönes we nach o von o.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf n Balkon muß ich feuerfeste Schuhe tragen.
    Selbst im Schatten kannste nich mehr barfuß sitzen so kochendheiß ist das hier.

    Klasse Wetter
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klar! :)

    micha
     

    Anhänge:

  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, das ist genial, allerdings könnten die displays etwas heller sein!
    :cry:
     

    Anhänge:

  7. Olley

    Olley Gast

    haha. noch schnell einen neuen liegestuhl für das foto besorgt? :D
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, das powerbook hatte ich schon!
    :biggrin:
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    süß, eben haben mich 2 kleine Meisen besucht. haben auf dem Geländer gehockt und mich angepiepst.
    (Haben sich bedankt für die Meisenknödel vom Winter!)

    @olley: von o nach o ? bist du hier irgendwo?
    @micha: danke! *plopp*
    @ekaat: hast du socken an??? :eek: ;)
     
  10. Olley

    Olley Gast

    von olley nach offenbach...
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nee, heute nich :embar: das foto ist schon 1 woche alt, da war ich vorher rasenmähen und das ist besser mit socken! :rolleyes:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    soso ;)
    das ist hier übrigens ein Nord/Ost-Balkon. Da reicht das display gerade noch...
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich hab volle lotte süd, da wirds dann eng, aber gegen abend, ist es wieder nett!
    :)
     
  14. Kate

    Kate New Member

    weisse Socken zum Rasenmähen? :confused: :confused:

    Ts :shake:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    damits in den Gummistiefeln angenehmer ist :D
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Nord-West Balkönchen. Liege auf dem Bauch auf dem Holzboden und hab grad mein T-Shirt mit einem supi Rotweinfleck grafisch verziert. :redface:

    Sieht aber ganz anständig aus, wenn es eine Requisite für'n Krimi wär. Ein echter Herzschuss. :embar:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    :cry: :cry: :cry:
    ich habe AUCH einen balkon. Richtung süd. Mit frisch geschrubbten planken und blümelein.

    Da vergnügen sich jetzt die blattläuse - und ich sitz im dunkeln.
    Wäääääh…
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Besser als mein Schicksal: Die anwesenden Damen geben sich heute Abend einen mindestens dreistündigen Bollywoodschinken, der auf RTL 2 kommt. Der einzige Trost, der mir bleibt, ist das indische Butter Chicken, daß nachher auf den Tisch kommt.


    :crazy: :frown:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Bollywood? :klimper: :biggrin:
    Mal seeehn - vielleicht kann ich den rest auf dem bauerbugg machen…
    Hier fallen eh gleich die horden in den biergarten ein. Dann schon lieber meine schreihälse daheim. :cool:
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ist bestimmt besser. Und dein Uralcamp-Logo sieht auf dem Powerbook-Balkon sowieso viel besser aus. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen