garten, wlan und schon den ganzen tag frei... hab ein kühles bier. reichen kann ich dir das nicht. das reicht mir nicht mal:O ich fühle mich vom vielen rumliegen schlapp.:geifer: dafür gehe jetzt gleich mit meiner liebsten eine runde skaten. habe zugenommen :O scheisse :meckert:
Auf n Balkon muß ich feuerfeste Schuhe tragen. Selbst im Schatten kannste nich mehr barfuß sitzen so kochendheiß ist das hier. Klasse Wetter
süß, eben haben mich 2 kleine Meisen besucht. haben auf dem Geländer gehockt und mich angepiepst. (Haben sich bedankt für die Meisenknödel vom Winter!) @olley: von o nach o ? bist du hier irgendwo? @micha: danke! *plopp* @ekaat: hast du socken an???
nee, heute nich :embar: das foto ist schon 1 woche alt, da war ich vorher rasenmähen und das ist besser mit socken!
Nord-West Balkönchen. Liege auf dem Bauch auf dem Holzboden und hab grad mein T-Shirt mit einem supi Rotweinfleck grafisch verziert. :redface: Sieht aber ganz anständig aus, wenn es eine Requisite für'n Krimi wär. Ein echter Herzschuss. :embar:
:cry: :cry: :cry: ich habe AUCH einen balkon. Richtung süd. Mit frisch geschrubbten planken und blümelein. Da vergnügen sich jetzt die blattläuse - und ich sitz im dunkeln. Wäääääh
Besser als mein Schicksal: Die anwesenden Damen geben sich heute Abend einen mindestens dreistündigen Bollywoodschinken, der auf RTL 2 kommt. Der einzige Trost, der mir bleibt, ist das indische Butter Chicken, daß nachher auf den Tisch kommt. :crazy: :frown:
Bollywood? :klimper: :biggrin: Mal seeehn - vielleicht kann ich den rest auf dem bauerbugg machen Hier fallen eh gleich die horden in den biergarten ein. Dann schon lieber meine schreihälse daheim.
Ist bestimmt besser. Und dein Uralcamp-Logo sieht auf dem Powerbook-Balkon sowieso viel besser aus. gruß