Ballerspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Alves, 14. Juni 2007.

  1. Alves

    Alves New Member

    Hi!

    Gibt es son paar Ballerspiele für Mac, so wie CS, die man am besten auch noch online spielen kann?

    So etwas wie WarRock aufm Windows, n kostenloses Spiel eben, aber sehr gut.

    Gibt es sowas auch für Mac?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Als kostenlosen Hektik-Shooter "Jump and Fire" gibt es Sauerbraten.
    CS oder ähnliche Taktik-Shooter sind seltener.
     
  3. Alves

    Alves New Member

    hi!

    danke für deine hilfe, aber der link zeigt auf deine festplatte, ich hab sauerbraten natürlich nicht.

    wenn du noch einen funzenden link posten würdst, würde ich dir schon mal danken!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    http://sauerbraten.org/

    Andere Shooter wie z.B. Medal of Honor, Wolfenstein, Call of Duty uvm kannst du natürlich auch online zocken.
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Prey geht auch online, denk ich
     
  6. Alves

    Alves New Member

    okay das is gut, dass prey und cod2 auch online gehen.

    werd mir sauerbraten mal ansehen, erstmal wird aber ne vernünftige maus angeschafft.

    könnt ihr mir in sachen bluetooth eine empfehlen, oder die vrzüge der wireless might mouse nennen?

    Edit: danke schonmal für en tipp mit sauerbraten! es ist einfach nur geil, ich liebe open source projekte^^ es ist fast genauso wie quake 3, und das war einfach kult, aber auch n gieles spiel. hab mal geguckt, multiplayer geht auch sofort, maclike, ohne weitere anpassungen, sitz nämlich hinter nem router mit firewall. andere windows sachen hätten d schon den stecker gezogen^^
    aber ohne maus sind die sachen leider nich spielbar ;)
     

Diese Seite empfehlen