Ballmer ist vergesslich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 6. Oktober 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    Ballmer kann sich an nichts mehr erinnern.
    Vorgestern bezeichnete Microsofts CEO iPod-Benutzer indirekt als Diebe, da auf den Geräten der Großteil der Musik gestohlen sein soll. Nun kann er sich aber an diese Aussage nicht mehr erinnern und gibt an, vergessen zu haben, was er beim ersten Interview von sich gegeben hat. "Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe, aber es war -baaaaaad-". Vermutlich ist Ballmer zum Entschluss gekommen, dass man mit weniger harschen Tönen mehr erreichen kann, doch dürfte ihm die Aussage noch lange anhängen. Nach der ersten Veröffentlichung des Zitats ergoss sich in diversen Foren Häme über Ballmer und Microsoft.

    www.mactechnews.de

    der typ hat doch drogen genommen! zuerst führt er einen rauschverdächtigen tanz auf der bühne auf (nervöse zuckungen und motorische störungen, gefolgt von schweissausbrüchen) und nun vergisst er was er ein paar tage vorher gesagt hat...
    eindeutiges indiz für drogenkonsum!

    :party:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Steve_Ballmer
    Biografie

    Nachname: Ballmer

    Vorname: Steve

    Geburtsdatum: 1946-03-24

    Geburtsort: Detroit, Michigan (USA).

    Sternzeichen: Widder 21.03 - 20.04
    Der Mathematiker und Manager zählt neben Bill Gates und Paul Allen zu den Führungspersönlichkeiten der ersten Stunde bei der “Microsoft Corporation”. Als engster Mitarbeiter Gates begleitete Steve Ballmer in den beiden vorangegangenen Jahrzehnten den kometenhaften Aufstieg des Softwareunternehmens, dessen Marktposition er als oberster Konzernmanager stetig ausbaut ...

    Jetzt die ganze Biografie lesen?
    Freischalten in Echtzeit durch die kurze Anwahl unserer Payment-Nummer. Berechnet werden nur EUR 0,98 über Ihre Telefonrechnung.


    :xmas:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht ist dem Affen ja plötzlich eingefallen, daß eine große Anzahl von Leuten mp3-Player am Windoof-Rechner verwendet. Viele davon einen iPod.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der sollte lieber mal Fehlermeldungen schreiben lernen...

    :D
     

Diese Seite empfehlen