ballmer video gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 5. Februar 2002.

1. joerch

joerch New Member

Tach leute,
    ich habe ausversehen mein lieblingsvideo mit dem onkel ballmer gelöscht (jaja - ich weiß, selbst schuld)
    hat noch jemand den dicken auffa festplatte rumturnen ?
    Wär echt klasse wenn mir das jemand als e-mail schicken könnte...

aber bitte nicht die web.de adr.
    danke erstmal
    joerchtee@macnews.de

joerch

2. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Nicht das ich das Video hätte, aber ich frage mich, wie
    man Dir so eine "große" Datei per eMail schicken soll.
    Ich z.B. wuerde mich über den Link zu der Seite freuen. ;-)

Gruß, Apwisch

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Welches willste denn haben?

Das "dancemonkeyboy"? (wo er wie blöde herumturnt und ölt wie tausend Finnen).

Das "Developers"? (da versucht er sich als Rapper)

Oder die Verwurstelung aus beiden, mit Musik unterlegt und ein paar iMovie-Effekten...

Gruß Patrick

4. quick

quick New Member

5. mackevin

mackevin Active Member

Zu spät! Er hat bereits alle ;-)

Gruß
    mackevin

6. Patrick Peters

LOL

Na, hoffentlich hat er DSL, sonst wirds nen langes Mail-Abrufen...

Gruß Patrick

7. mackevin

mackevin Active Member

Das kann man wohl sagen! Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, daß eMails bei den Macnews nicht größer sein dürfen als 10 MB. Zwingt einen kleinen iMac ganz schon in die Knie.

(Jetzt komm mir nicht mit "unter OS X wäre das nicht so schlimm gewesen")

Gruß
    mackevin

8. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Cool, gibt es da noch mehr von dem Typen?
    Poste doch bitte beide Links, ja!

Dann kann ich die morgen in der Firma downloaden....

Gruß, Apwisch

9. quick

quick New Member

10. Patrick Peters

Naja, max. dürfen 20 MB im macnews-Account liegen, womits so ziemlich das größte Freemail-Postfach ist, was ich kenne....

Der iMac hat wohl weniger Probs als die Leitung.

Wieso eigentlich X??? Hatten wir deswegen letztens ne Begegnung? BTW, läufts inzwischen bei dir?

Gruß Patrick

11. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Patrick,

20 Mb dürfen lagern, man kann aber nur 10 MB auf einmal versenden. Meine Leitung ist eine der dicksten die es gibt :) ! Aber auch hier dauert das verschicken von vielen MB seine Zeit. In dieser Zeit geht halt alles andere ein wenig langsamer (auch die Finder Uhr ;-) ). Wenn dann der ganze Kram wieder zurück kommt, ist die Freude natürlich groß.

Du hattest mir letztens erklärt, daß bei X eine Anwendung nicht alle anderen Anwendungen lahmlegen oder blockieren kann. Deswegen.

X läuft nicht, dafür habe ich hier einen CD Friedhof. Das X´er Disk Copy scheint sich in seinem Funktionsumfang ein wenig von dem 9´er Disk Copy zu unterscheiden. Aber egal gibt´s das X´er halt erst mit dem nächsten Rechner. Solange ist 9 auch noch gut. Hab´s ja noch nicht so lange, wie Du weißt ;-) .

Gruß
    mackevin

12. mackevin

mackevin Active Member

Es gibt insgesamt drei Filmchen. Zwei Originale, nämlich das "I love this company" und das "Developers" Video. Das dritte Video ist ein, mit Musik unterlegter ,Zusammenschnitt der ersten beiden. Alles zusammen mit dem Video, wo Windoof 98 bei seiner Ersteinführung abstürzt auf meiner *neuen* HP unter:

http://homepage.mac.com/mackevin/Menu6.html

Gruß
    mackevin

13. neumi

neumi New Member

@quick:
    http://www.fuckedcompany.com/images/dancemonkeyboy.mpeg (???)
    ich dachte mir, schau ich mir auch mal an (wer ist onkel ballmer?), habe dann "/dancemonkeyboy.mpeg" gelöscht und aktualisiert und siehe da: lauter schweinkram!!!
    hab ich was verpaßt? kommt mir doch sehr seltsam vor...

14. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Scheiß Google Links! Die sollte man natürlich vorher überprüfen. Aber nichts für ungut. Der Zusammenhang mit Ballmer besteht durchaus. Das traue ich dem alles zu. Der hat bestimmt die Fotos geschossen.

Gruß
    mackevin

15. quick

quick New Member

16. neumi

neumi New Member

warte noch auf meine zugangsdaten für's dsl, dann werd ich mir den schrägen vogel auch mal downloaden. (zefix, wer ist onkel ballmer?, kenn nur papa baimer!)

17. mackevin

mackevin Active Member

Ballmer ist der Nachfolger von Steve Jobs. Er ist das M$ Pendant zu Apples Steve Jobs. Er versucht auch immer den lockeren raushängen zu lassen. Das geht aber stets voll daneben. Einfach nur peinlich der Kerl.

Gruß
    mackevin

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

19. joerch

joerch New Member

@mackevin --> danke

alles gedownloadet - danke...
    auch mit 56k "lowspeed"kann man sich das downloaden - ne kanne kaffe - eine schachtel zigaretten + ein paar spärlich bekleidete frauen im fruchtbaren alter von 2o lenzen - dann ist so ein download gar nicht so schlimm :)

joerch

20. joerch

joerch New Member

Tach leute,
    ich habe ausversehen mein lieblingsvideo mit dem onkel ballmer gelöscht (jaja - ich weiß, selbst schuld)
    hat noch jemand den dicken auffa festplatte rumturnen ?
    Wär echt klasse wenn mir das jemand als e-mail schicken könnte...

aber bitte nicht die web.de adr.
    danke erstmal
    joerchtee@macnews.de

joerch

Diese Seite empfehlen