ballmer video gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 5. Februar 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Tach leute,
    ich habe ausversehen mein lieblingsvideo mit dem onkel ballmer gelöscht (jaja - ich weiß, selbst schuld)
    hat noch jemand den dicken auffa festplatte rumturnen ?
    Wär echt klasse wenn mir das jemand als e-mail schicken könnte...

    aber bitte nicht die web.de adr.
    danke erstmal
    joerchtee@macnews.de

    joerch
     
  2. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Nicht das ich das Video hätte, aber ich frage mich, wie
    man Dir so eine "große" Datei per eMail schicken soll.
    Ich z.B. wuerde mich über den Link zu der Seite freuen. ;-)

    Gruß, Apwisch
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Welches willste denn haben?

    Das "dancemonkeyboy"? (wo er wie blöde herumturnt und ölt wie tausend Finnen).

    Das "Developers"? (da versucht er sich als Rapper)

    Oder die Verwurstelung aus beiden, mit Musik unterlegt und ein paar iMovie-Effekten...

    Gruß Patrick
     
  4. quick

    quick New Member

  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Zu spät! Er hat bereits alle ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    LOL

    Na, hoffentlich hat er DSL, sonst wirds nen langes Mail-Abrufen...

    Gruß Patrick
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    Das kann man wohl sagen! Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, daß eMails bei den Macnews nicht größer sein dürfen als 10 MB. Zwingt einen kleinen iMac ganz schon in die Knie.

    (Jetzt komm mir nicht mit "unter OS X wäre das nicht so schlimm gewesen")

    Gruß
    mackevin
     
  8. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Cool, gibt es da noch mehr von dem Typen?
    Poste doch bitte beide Links, ja!

    Dann kann ich die morgen in der Firma downloaden....

    Gruß, Apwisch
     
  9. quick

    quick New Member

  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, max. dürfen 20 MB im macnews-Account liegen, womits so ziemlich das größte Freemail-Postfach ist, was ich kenne....

    Der iMac hat wohl weniger Probs als die Leitung.

    Wieso eigentlich X??? Hatten wir deswegen letztens ne Begegnung? BTW, läufts inzwischen bei dir?

    Gruß Patrick
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Patrick,

    20 Mb dürfen lagern, man kann aber nur 10 MB auf einmal versenden. Meine Leitung ist eine der dicksten die es gibt :) ! Aber auch hier dauert das verschicken von vielen MB seine Zeit. In dieser Zeit geht halt alles andere ein wenig langsamer (auch die Finder Uhr ;-) ). Wenn dann der ganze Kram wieder zurück kommt, ist die Freude natürlich groß.

    Du hattest mir letztens erklärt, daß bei X eine Anwendung nicht alle anderen Anwendungen lahmlegen oder blockieren kann. Deswegen.

    X läuft nicht, dafür habe ich hier einen CD Friedhof. Das X´er Disk Copy scheint sich in seinem Funktionsumfang ein wenig von dem 9´er Disk Copy zu unterscheiden. Aber egal gibt´s das X´er halt erst mit dem nächsten Rechner. Solange ist 9 auch noch gut. Hab´s ja noch nicht so lange, wie Du weißt ;-) .

    Gruß
    mackevin
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

    Es gibt insgesamt drei Filmchen. Zwei Originale, nämlich das "I love this company" und das "Developers" Video. Das dritte Video ist ein, mit Musik unterlegter ,Zusammenschnitt der ersten beiden. Alles zusammen mit dem Video, wo Windoof 98 bei seiner Ersteinführung abstürzt auf meiner *neuen* HP unter:

    http://homepage.mac.com/mackevin/Menu6.html

    Gruß
    mackevin
     
  13. neumi

    neumi New Member

    @quick:
    http://www.fuckedcompany.com/images/dancemonkeyboy.mpeg (???)
    ich dachte mir, schau ich mir auch mal an (wer ist onkel ballmer?), habe dann "/dancemonkeyboy.mpeg" gelöscht und aktualisiert und siehe da: lauter schweinkram!!!
    hab ich was verpaßt? kommt mir doch sehr seltsam vor...
     
  14. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    Scheiß Google Links! Die sollte man natürlich vorher überprüfen. Aber nichts für ungut. Der Zusammenhang mit Ballmer besteht durchaus. Das traue ich dem alles zu. Der hat bestimmt die Fotos geschossen.

    Gruß
    mackevin
     
  15. quick

    quick New Member

  16. neumi

    neumi New Member

    warte noch auf meine zugangsdaten für's dsl, dann werd ich mir den schrägen vogel auch mal downloaden. (zefix, wer ist onkel ballmer?, kenn nur papa baimer!)
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    Ballmer ist der Nachfolger von Steve Jobs. Er ist das M$ Pendant zu Apples Steve Jobs. Er versucht auch immer den lockeren raushängen zu lassen. Das geht aber stets voll daneben. Einfach nur peinlich der Kerl.

    Gruß
    mackevin
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  19. joerch

    joerch New Member

    @mackevin --> danke

    alles gedownloadet - danke...
    auch mit 56k "lowspeed"kann man sich das downloaden - ne kanne kaffe - eine schachtel zigaretten + ein paar spärlich bekleidete frauen im fruchtbaren alter von 2o lenzen - dann ist so ein download gar nicht so schlimm :)

    joerch
     
  20. joerch

    joerch New Member

    Tach leute,
    ich habe ausversehen mein lieblingsvideo mit dem onkel ballmer gelöscht (jaja - ich weiß, selbst schuld)
    hat noch jemand den dicken auffa festplatte rumturnen ?
    Wär echt klasse wenn mir das jemand als e-mail schicken könnte...

    aber bitte nicht die web.de adr.
    danke erstmal
    joerchtee@macnews.de

    joerch
     

Diese Seite empfehlen