1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bandbreite bzw. Upload regulieren ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mad Mo, 30. Januar 2003.

  1. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    Habe folgendes problem: Ich gehe über ein Lokales Netzwerk ins Internet, wenn ich jedoch zuviel Bandbreite nach außen verschwende, sprich die Uploads zu hoch sind , wird die komplette Verbindung getrennt. Ich brauch deshalb ein Tool womit ich meine Bandbreite regulieren kann, so das ich maximal 100- 150 k Bandbreite nach außen hab. Gibt es sowas als Freeware ? Bei VersionTracker hab ich nix gefunden.
    Danke im Vorraus
    Mo
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    schau mal nach carrafix!
     
  3. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    hatte ich schon mal , hat nie gefunzt leider aber ich teste es nochmal
     
  4. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    dem kann ich nur zustimmen!
    ich benutze carrafix zusammen mit carracho und bin sehr zufrieden damit ;)

    carrafix läuft nicht nur mit carracho, sondern auch mit HOTLINE, eDONKEY, KaZaA, Acquisition, FTP/AudioG. und http-verbindungen!
    Wem das nicht reicht kann noch einen eigens eingerichteten port bestimmen!

    ich kanns nur weiter empfehlen !

    gruß
    decoder
     
  5. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    Jo, danke euch beiden. Die neu Version ist echt cool ! *freu* Hab zwar keinen Server sondern nur Uplaods aber es scheint zu funktionieren. Werd mich mal damit beschäftigen. Also nochmals danke
    Cu
    Mo
     

Diese Seite empfehlen