Bandbreite bzw. Upload regulieren ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mad Mo, 30. Januar 2003.

  1. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    Habe folgendes problem: Ich gehe über ein Lokales Netzwerk ins Internet, wenn ich jedoch zuviel Bandbreite nach außen verschwende, sprich die Uploads zu hoch sind , wird die komplette Verbindung getrennt. Ich brauch deshalb ein Tool womit ich meine Bandbreite regulieren kann, so das ich maximal 100- 150 k Bandbreite nach außen hab. Gibt es sowas als Freeware ? Bei VersionTracker hab ich nix gefunden.
    Danke im Vorraus
    Mo
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    schau mal nach carrafix!
     
  3. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    hatte ich schon mal , hat nie gefunzt leider aber ich teste es nochmal
     
  4. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    dem kann ich nur zustimmen!
    ich benutze carrafix zusammen mit carracho und bin sehr zufrieden damit ;)

    carrafix läuft nicht nur mit carracho, sondern auch mit HOTLINE, eDONKEY, KaZaA, Acquisition, FTP/AudioG. und http-verbindungen!
    Wem das nicht reicht kann noch einen eigens eingerichteten port bestimmen!

    ich kanns nur weiter empfehlen !

    gruß
    decoder
     
  5. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    Jo, danke euch beiden. Die neu Version ist echt cool ! *freu* Hab zwar keinen Server sondern nur Uplaods aber es scheint zu funktionieren. Werd mich mal damit beschäftigen. Also nochmals danke
    Cu
    Mo
     

Diese Seite empfehlen