Bank-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von r.moeller, 4. September 2002.

  1. r.moeller

    r.moeller New Member

    Hab ein Konto bei der 1822direkt (Sparkasse), lief bislang absolut problemlos, auch unter MacOs X  seit Tagen aber geht nix mehr. Kriegte diese Antwort von der Bank (und weiss nun nicht, was ich konkret tun soll):

    "Es besteht zur Zeit ein generelles Problem für Mac-Kunden unser Applet zu erreichen. Dies hängt wahrscheinlich mit einem Update von Mac OS X zusammen, welches letzte Woche released wurde. Hier die URL mit Auflistung der Änderungen:
    http://developer.apple.com/techpubs/macosx/Java/java.html
    Bitte erkundigen Sie sich in diesem Zusammenhang nach neuen Updates/Patches. Heute morgen wurde von uns eine Änderung vorgenommen, um das Problem zu beseitigen. Wir würden Sie deshalb bitten das Applet aufzurufen, um dessen Funktion zu überprüfen.
    Sollte es weiterhin nicht funktionieren, öffnen Sie bitte die Javakonsole in Ihrem Browser. Setzen Sie dabei den Trace Level auf die höchste Zahl (5 oder 9) und versuchen nochmals den Login."

    Wo rufe ich Applets auf? Wo habe ich eine Java-Konsole mit TraceLevel? Wer weiß Rat????
     
  2. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hallo,
    habe ähnliche Probleme mir der Umsatzabfrage bei der DiBa, ein paar Ratschläger wären echt nett; habe nämlich keinen Bock immer mit VPC mein Banking erledigen zu müssen.Danke!
    Gruss
    Matz
     
  3. r.moeller

    r.moeller New Member

    Hab ein Konto bei der 1822direkt (Sparkasse), lief bislang absolut problemlos, auch unter MacOs X  seit Tagen aber geht nix mehr. Kriegte diese Antwort von der Bank (und weiss nun nicht, was ich konkret tun soll):

    "Es besteht zur Zeit ein generelles Problem für Mac-Kunden unser Applet zu erreichen. Dies hängt wahrscheinlich mit einem Update von Mac OS X zusammen, welches letzte Woche released wurde. Hier die URL mit Auflistung der Änderungen:
    http://developer.apple.com/techpubs/macosx/Java/java.html
    Bitte erkundigen Sie sich in diesem Zusammenhang nach neuen Updates/Patches. Heute morgen wurde von uns eine Änderung vorgenommen, um das Problem zu beseitigen. Wir würden Sie deshalb bitten das Applet aufzurufen, um dessen Funktion zu überprüfen.
    Sollte es weiterhin nicht funktionieren, öffnen Sie bitte die Javakonsole in Ihrem Browser. Setzen Sie dabei den Trace Level auf die höchste Zahl (5 oder 9) und versuchen nochmals den Login."

    Wo rufe ich Applets auf? Wo habe ich eine Java-Konsole mit TraceLevel? Wer weiß Rat????
     
  4. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hallo,
    habe ähnliche Probleme mir der Umsatzabfrage bei der DiBa, ein paar Ratschläger wären echt nett; habe nämlich keinen Bock immer mit VPC mein Banking erledigen zu müssen.Danke!
    Gruss
    Matz
     

Diese Seite empfehlen