Bank X oder MacGiro unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 28. Februar 2004.

1. droffen

droffen New Member

Nachdem MacGiro jetzt unter Panther läuft und ich auf der Suche nach so einem Kontoverwaltungsprogramm bin, frage ich mich, welches der beiden Programme besser funktioniert.
    Bei Bank X gibt es zwar eine Demoversion, ich kann aber die Onlineverbindung nicht testen.
    Wieviel Konten sollte man bei MacGiro kaufen?
    Ich benutze ein Girokonto, und 2 Kreditkartenkonten, die vom Girokonto abgebucht werden.

Danke für Eure Hilfe.

Droffen

2. ROMA

ROMA New Member

Bin noch bei Jaguar. MacGiro light 5 lief bei mir auf Anhieb ohne Probleme - wie jede Version seit Jahren! Habe 2 Girokonten. Bei der light-Version muß man in diesem Fall ein zusätzliches Konto dazukaufen.

Sehr empfehlenswert.

Gruß
    ROMA

3. droffen

droffen New Member

Nachdem MacGiro jetzt unter Panther läuft und ich auf der Suche nach so einem Kontoverwaltungsprogramm bin, frage ich mich, welches der beiden Programme besser funktioniert.
    Bei Bank X gibt es zwar eine Demoversion, ich kann aber die Onlineverbindung nicht testen.
    Wieviel Konten sollte man bei MacGiro kaufen?
    Ich benutze ein Girokonto, und 2 Kreditkartenkonten, die vom Girokonto abgebucht werden.

Danke für Eure Hilfe.

Droffen

4. ROMA

ROMA New Member

Bin noch bei Jaguar. MacGiro light 5 lief bei mir auf Anhieb ohne Probleme - wie jede Version seit Jahren! Habe 2 Girokonten. Bei der light-Version muß man in diesem Fall ein zusätzliches Konto dazukaufen.

Sehr empfehlenswert.

Gruß
    ROMA

5. droffen

droffen New Member

Habe mir MacGiro inkl. eines Kontos besorgt und auch bei meiner Bank für HBCI freischalten lassen.
    Funktiuoniert alles problemlos. Jetzt muss ich noch etwas die Bedienung studieren.

Danke

Droffen

Diese Seite empfehlen