Bank X Pro - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 26. Januar 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hi,

    ich habe mir jetzt Bank X Pro gekauft und auf meinem Powerbook installiert (OS X.3).

    Wenn ich jetzt mein Konto (Postbank) erfaßt habe und den ersten Online-Abgleich starte, stürzt mir jedesmal das Programm ab. Kennt jemand das Problem??

    Ich habe die Software auch schonmal neuinstalliert und auch den Rechner mal neugestartet....kein Änderung, immer das selbe Problem.;( ;( ;(
     
  2. hbenne

    hbenne New Member

    Kann mir denn eccht keiner helfen...wo sind denn die Bank X Profis..;( ;(

    Bitte helft nem verweifeltem switcher...Bitte....
     
  3. Uliuli

    Uliuli New Member

    Hi,

    wenn es auch nicht hilft, zumindest von mir das Feedback, daß Bank X Pro mit 10.3 ohne Probleme funktioniert...

    Uli:)
     
  4. typneun

    typneun New Member

    seit heute gibts ein update auf 1.6... vielleicht hilfts... :D
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    danke, ich werds mal versuchen....wenn nicht kann ich ja mal den Support ausprobieren...
     
  6. typneun

    typneun New Member

    habs grade geladen: ist um einiges besser, va. die möglichkeit, endlich nach quartal darstellen zu lassen! yes! :D
     
  7. Uliuli

    Uliuli New Member

    Den Support kann ich empfehlen, ich hatte 2 mal etwas per Email angefragt und am nächsten Tag kam die Lösung.

    Uli:)
     

Diese Seite empfehlen