banken sind scheisse... (später mehr)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 4. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    wenn ich mich gefangen habe.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das merkst du erst jetzt.tztztzzzz
    Für mich mit die größten Verbrecher.

    B
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dispo ueberzogen ?

    Gruss

    MacELCH
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Überfall schief gelaufen?

    Drum hier ein kleiner Joke für`s Mentale:

    Kommt ein Stummer in die Bank und legt
    der Mitarbeiterin drei Dinge auf den
    Schalter:

    1 Kondom + 1 Tannenzweig + seine leere Geldbörse

    Was will der arme Teufel?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    einen Überziehungskredit bis Weihnachten :)
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Aber die Volkswagenbank ist doch das pure Gegenteil davon?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Au, die hat der Audi-Raudi vergessen!
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >aber eigentlich wollte ich mich mal so richtig mit schimpfworten
    >austoben. themabezogen und überhaupt.

    Ja, dann mach mal, solang's noch geht. In den nächsten Tagen installiere ich einen automatischen Schimpfwort-Filter der beispielsweise aus "Arschgesicht" einen "Klavierstimmer" macht und noch einige andere absurde Ersetzungen bringt....
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Eine Zensur findet (fast) nicht statt!
    ;)
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    hehe - davon kann ich ein lied singen!

    hatte vor einigen monat ein tolles erlebnis... abends komm ich nach hause, zieh mir eine sitcom rein - und dann kommt ausgerechnet von DER bank eine werbung. ich hätte fast den fernseher eingetreten! aber der kann ja gar nix dafür....

    oh - wer will kann sich von der betreffenden bank gerne die tv-spots ansehen. das konzept versteh ich irgendwie nicht ganz - mich nervt sie nur...

    http://videomail.webfreetv.com/cust...2-09-10/microsite/html/index.html?videomail=0
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Aus 2112 ein 4711. :) :) :) :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist doch ganz einfach, der erste Spot soll die ansprechen, die mit dem Auto, auch wenn es nur ein Spielzeugauto ist, am liebsten bis aufs Klo fahren wollen, der zweite bedient die Zielgruppe der analfixierten Sparhengste und der dritte will Frauen so zum Sparen anregen, dass sie sich endlich einen zweiten Koffer zulegen können.
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt. 4711 - immer dabei.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    He Verkäufer, komm mal sofort in mein Büro.
     
  14. grufti

    grufti New Member

    ... und aus "Furzkischt" wird "Mac"...
    :)
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Jajaja! Bittebittebitte!!! Das wird lustig, Du oller Klavierstimmer Du. ;-)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macmacfriend ist sehr gut im Zuhören.
    Nimm schon mal Platz auf der Forums-Couch... *ggg*
     

Diese Seite empfehlen