Banken und Code und Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Januar 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gestern wollte ich aus purer Faulheit eine Bankverbindung aus "Mail" in die Ordermaske meine Onlinebank eingeben.

    Das ging nicht.

    Bei meiner rumfummelei stürzte gar Safari ab.

    Die Daten konnte ich nur manuell in die Ordermaske eingeben.

    -
    Jetzt meine Frage:

    Worin besteht der Unterschied zwischen copy und paste und der manuellen Tipparbeit ?
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Keine Ahnung.




    Aber ich hab ne ähnliche Kuriosität beim Bluetooth-Dienstprogramm entdeckt:

    Sichern einer Datei aus dem Handy per Dialogfeld lässt das Prog abstürzen, Drag'n Drop auf den Desktop funzt aber.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... von einigen Apps kenne ich das auch, dass der Code aus der Email nicht per C & P eingesetzt werden kann.
     
  4. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Ich glaube, da war mal was...
    War es nicht so, dass Safari beim Kopieren noch unsichtbare, aber dennoch störende Sonderzeichen mitnimmt? Allerdings hatte ich gehofft, dass der Fehler inzwischen beseitigt ist.

    TomRadfahrer
     

Diese Seite empfehlen