banking program.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 1. Oktober 2001.

  1. nero

    nero New Member

    hi

    ich habe es jetzt endlich geschafft das meine tante sich einen mac kauft
    jetzt giebt es nur noch ein problem sie möchte auch weiterhin online banking machen also meine frage an euch giebt es da ein programm mit dem das gut geht ????

    oder vielleicht sogar von der sparkasse ???
     
  2. incitatus

    incitatus New Member

    Tach auch,
    du brauchst bei der Spasskasse kein Programm! Man kann Internet Banking machen. Einfach bei der Filiale dein Konto für Internetbanking freischalten lassen und abwarten, bis sie dir per Post die TAN-Liste schicken und - los gehts!
    Gruß
    incitatus

    PS: Für diesen tollen Tip kann deine Tante ja mal eine Probeüberweisung auf mein Konto machen...
     
  3. nero

    nero New Member

    ne so meinte ich das nicht da gibt es ei program für dosen in dem die daten von empfängern und so gespeichert weden alles viel kompfortabler
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  5. nero

    nero New Member

    danke genau so was habe ich gesucht
     
  6. urm

    urm New Member

  7. Neffets

    Neffets New Member

    MacKonto gibts da auch noch.....kann dir leider grad nit sagen von wem.

    Wenn ich die adresse gefunden hab meld ich mich nochmal...(wenns überhaupt noch nötig ist)

    gruß
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    macgiro 4.x für btx und hbci-standard und mit dsl möglich!
    RALPH
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    macgiro 4.x für btx und hbci-standard und mit dsl möglich!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen