Barbara Schöneberger ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 22. Januar 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    verlost in ihre sendung "soundtrack of our life"
    den ipod mini :D

    schön und gut

    aber muss sie das pödchen den unbedingt verkehrtrum in die kamera halten ;(

    blond sag ich nur - blond
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Muss man die kennen?
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Die ist doch ganz witzig. Die hat das Wort "iPod" auch so betont, dass man merkte, sie hat keine Ahnung, worum's geht. :D
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Meret Becker neben all den Idioten in dieser Sendung... herrlich
     
  5. turnt

    turnt New Member

    Jau gibt schon ein komisches bild ab

    es sah auch so aus als ob sie nicht wirklich spass
    dabei hatte....

    machte jedenfalls den anschein
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die Frau hat mir zu Anfang nicht gefallen, jetzt finde ich sie aber ganz gut.

    Aber wie heißt die von Pro7 - Talk Talk? Nur noch blöd!
    Obwohl sich auch ernsthaft sein kann, bei Beckmann oder Kerner, da hat sie sich dann ein bisschen rehabilitiert...

    Kalle
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Klar hat Babsi Schöneberschär keine Ahnung, die hält das in die Kamera was Apple's Promotion und PR sie hinhalten lässt. Schlechtes Briefing von Apple muss ich sagen. Wie so oft in Deutschland bei Apple.

    Nun, und du hast ja auch einige Buchstaben hier verkehrt gesetzt...bist du auch blond?

    **Immer dieses dumme Gezicke gegen Blondinen**

    *ZICK™*

    :D
     

Diese Seite empfehlen