Barcode pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 19. November 2008.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade eine Demo von Barcode pro installiert und mal ein bisschen damit herumprobiert. Bevor ich jetzt fast 500 Euro in das Programm investiere, wollte ich doch erstmal hier nach Erfahrungen fragen.

    Die Aufgabe ist folgende: Es soll ein DIN A5-Bogen mit mehreren abziehbaren Etiketten produziert werden. Insgesamt 3000 Blatt mit fortlaufenden Nummern als Barcode aufgedruckt. Barcode pro produziert fortlaufende Nummern als einzelne eps oder als pdf. Gibt es eine Möglichkeit mit diesen Dateien automatisch z. B. in InDesign 3000 Seiten mit diesen Barcodes zu versehen, oder müssen die alle per Hand eingefügt werden?

    Ich habe so etwas leider noch nie programmiert und bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. geebee

    geebee New Member

    Du könntest Automator verwenden...

    Eine Alternative wäre, ein Plug in für FileMaker zu kaufen und die Etiketten direkt aus der Datenbank zu generieren
     

Diese Seite empfehlen