1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

barcode programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simonster, 14. Juli 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    hallo,

    weiss jemand ein gutes programm, um barcodes zu
    erstellen? ich hatte mal eines, allerdings auf os9.
    unter x läuft das nicht mehr. weiss jemand eines
    oder hat gar eins (freeware natürlich)

    danke simon :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ich verwende Easy Barcode Creator, ist allerdings nich für umsonst, andereseits aber sehr vielseitig + professionell.

    @macci
    Mit den Freeware-Versionen hatte ich so manches Problem vom Handling her - aber wer damit klar kommt, warum nicht.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab ich irgendwas behauptet? ;)
    Ich hab doch nur verlinkt...
     
  5. Simonster

    Simonster New Member

    danke euch - da werd ich was finden!

    :)

    simon
     
  6. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Is ja gut :embar:

    Ich behaupte ja auch nix (mehr...)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    :bart:
     

Diese Seite empfehlen