Barefeats.com-Webmaster im Clinch mit Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Oktober 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Die doch recht mäßig ausgefallenen 3D-Ergebnisse des iMac G5 unter http://www.barefeats.com/imacg5.html haben Apple bewogen, den Webmaster von barefeats.com, Rob Morgan, zu kontaktieren. Apple gibt ja eine weit bessere 3D-Performance an, als sie Rob Morgan nachvollziehen kann. Und das hat Wellen geschlagen.

    Er testete die Maschinchen seit Jahren in Apple-Läden, und seit es sie gibt auch in Apple-Stores. Nun ist damit Schluß. Apple erlaubt keine Benchmarks mehr in seinen Stores. Aber Apple ist ja nicht kleinlich und möchte Rob einen iMac G5 zum ausführlichen Testen zusenden.

    Hier der ganze Artikel:
    http://www.wired.com/news/mac/0,2125,65200,00.html?tw=wn_1culthead
     

Diese Seite empfehlen