Base UMTS auf OSX mit launch2net

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 21. Juli 2007.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,
    nach erfolglosem Herumprobieren oder ständigen Abstürzen mit anderen Lösungen habe ich mir nach Ablauf der Demoversion jetzt launch2net gekauft, weil es einfach und sehr stabil ist.

    Ich habe eine 3er Lizenz erworben, die ich aber nicht komplett brauche. Ich würde eine Lizenz für 40€ abgeben, statt mittlerweile 89€ wohl ein faires Angebot.
    Bei Interesse bitte email über Kontakt-Funktion schicken oder einfach hier antworten.
    Gruss, de757
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann New Member

    Hallo,

    leider verstößt Dein Ansinnen gegen unsere Lizenzbestimmungen. Bitte wende Dich gleich an sales@novamedia.de oder ruf uns unter +49 30 3909040 an, sonst müssen wir alle Deine Lizenzen deaktivieren.


    Mfg

    Jan Fuellemann (nova media) :teufel: :teufel: :teufel:
     

Diese Seite empfehlen