Basel :((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 2. Oktober 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    valencia : fc basel
    6 : 2

    tja, so ist die fussballwelt halt mal. aber dennoch hat der fcbasel noch chancen weiterzukommen! juhu.

    kann mir diesen thread eigentlich nicht erklären, da ich kein fussballfan bin. trotz allem bin ich froh, dass der schweizer fussball besser dasteht als der deutsche...

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38161

    salzborn
     
  2. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

  3. neumi

    neumi New Member

    tschuldigung, daß ich hier so reinschneie, aber:
    was issn das fürn link???
    "und jetzt?"
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    ja genau,

    das begreif ich auch nicht ganz ??? ralosigkeit macht sich breit...und breiter...........

    salzborn
     
  5. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Ganz unkompliziert. Die Schweizer sind nicht so fit im Fussball, dafür eher beim Golf'n. Sehr eigentlich. Hm ....
     
  6. maccie

    maccie New Member

    >>trotz allem bin ich froh, dass der schweizer fussball besser dasteht als der deutsche<<

    *rofl*

    Deswegen hat die Schweiz auch den Jäggi auf'n Betzenberg geschickt, um den dt. Fußball zu sanieren, hat der ja schon bei adidas gemacht, klasse. Und wie? Ganz einfach, das größte "Kapital" der FCK, Miroslaw Klose, wird verscherbelt :((
     

Diese Seite empfehlen