basics: fensterdarstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von piet, 1. August 2001.

  1. piet

    piet New Member

    klar war`s gestern auf der Geburtstagsparty spät und süffig, sehr sogar (puh), aber sooo platt bin ich doch eigentlich auch wieder nicht, daß ich nicht finde, wie die Fensterdarstellung-Liste im Finder dazu zu bringen ist, daß sie die neuesten Dateien oben zeigt - und nicht unten in der Liste, wie sie komischerweise der g4 seit heute morgen zeigt? (er hat wohl auch `was abbekommen heute nacht;-)

    gibt`s jemand ohne Matschbirne da draußen, der weiß, wie`s geht?
    In applehilfe steht das nicht.

    gerüße + danke
    piet
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Oberhalb der vertikalen Scrollleiste, neben den Buttons "Name, Datum usw." ist ein Pfeil aus horizontalen Linien, einmal draufklicken....

    Gruß Patrick
     
  3. piet

    piet New Member

    klasse, und die welt ist wieder gut!

    danke
     

Diese Seite empfehlen