Bass (mw-cd)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 2. März 2004.

1. co96

co96 New Member

Wer daddelt schon? Hab's heute auf dem Heinweg in der Strassenbahn installiert :party: Soweit so gut… Erinnert mich an die schönen alten Sierra Spiele zu 286er-Zeiten :crazy:

Lange Rede, ohne Sinn: Ich komm nicht weiter! Ich habe Joey aufgerüstet und die Knöpfe gedrückt damit der alte Sack wegläuft. Die Birne hab ich mir auch geholt, den Maulschlüssel sowieso.

Wie geht's weiter? Wenn ich in den Raum mit den Sensoren gehe werde ich immer von dem Typen davor gefiltzt der mir meine Sachen gleich wieder abnimmt ;(

-co96

2. dasPixel

dasPixel New Member

also.. UNTER dem gitter, is so ne blau masse (plastiksprengstoff) die mitnehmen und in die fassung stopfen wo du die birne her hast… dann den schalter um legen…

weiter sag ich jetz ned…:D

"Edith": das mit dem flizen is normal

3. co96

co96 New Member

meinst du das gitter in dem raum mit dem schlüssel und dem WD40?

-co96

4. dasPixel

dasPixel New Member

genau das :)

wenn du es umklappst, kannst du die blaue masse erkennen.. einfach n bissl mit der mouse rumfahren…(suche nach: putty )

5. oli

oli New Member

hmmm, was ist das für ein spiel? hört sich interessant an.
    wobekommt man es?

6. co96

co96 New Member

ist auf der aktuellen MW-CD…

-co96

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kann man das als Premium irgendwo runterladen, ohne das Heft kaufen zu müssen?
    :schelmischgrinsaberdochernst-fresse:

8. Usires

Usires New Member

Du bekommst Beneath a Steel Sky nur mit ScummVM zu Gesicht - wenn du das Heft kaufst, hast du auch gleich noch eine schöne Installationsanleitung und viele Hinweise auf die praktische Bedienung von ScummVM, wie Anti-Aliasing und Abspeichern von Spielständen.

Also, gebe er sich einen Ruck, kaufe er Macwelt 4/04! :embar:

Du kannst den Kram natürlich auch aus dem Netz laden, aber dann musst du halt alleine mit den Tools herumfummeln. :)

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich hab den Kram vom Internet gezogen und auch installieren können. :stolzefresse: Es läuft, aber ich komm nicht mal vom Startscreen raus, ohne dass mit der Typ immer abknallt. Bin wohl zu doof für dieses Spiel... :schmollfresse:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Paß auf, gleich erzählt dir Usires, dass das mit der MW-Version klappen würde ...

*duckundweg*

11. dasPixel

dasPixel New Member

nö... du darfst eben ned runterlaufen... geh rechts zur tür raus - die du erst aufbrechen musst :klimper:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ja-ha, :jubelfresse: das hat mal geklappt! Aber dafür steh ich jetzt draussen und lauf im Kreis rum, weil ich nicht mehr weiterweiss. Doofes Spiel - äh doofer Pit :errötfresse:

Nachtrag:
    Ah, mit der Befehlstaste kann man da doch noch gewisse Erfolgserlebnisse einfahren...

13. dasPixel

dasPixel New Member

jetzt kannste wieder reingehen.... der typ is weg :party:

umschaun.. zeug einsacken.... reden... ausprobieren...

und wenn du scheiterst -> fragen :D

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke, ich glaub jetzt hab ich den dreh raus - doch nicht so doof *schweissonderstirnwisch*.

So und jetzt hab ich doch noch eine frage (Usires bitte schnell wegschauen) - wie ging das nochmal mit absichern von spielständen? auch mit der eisenstange? :schiefgrinsefresse:

15. dasPixel

dasPixel New Member

mit der eisenstange kann man schon anfangen... abspeichern geht aber nicht...

"F5" drücken sollte dieses problem aber lösen :)

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und wie geht es weiter?
    wo finde ich den schlüssel für derdiedas "display panel"?

usires, bitte lösungsweg in HOWTO eintragen.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen