Bassbalalaika gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D3000, 24. März 2005.

  1. D3000

    D3000 New Member

    also: ich habe irgendwann einmal ein russisches orchester in der stadt gesehen ("studenten aus...") und einer von denen hatte ein instrument, das aussah wie eine wirklich monströse balalaika und war wohl der bass des orchesters... :rolleyes:

    weiss jemand wo man ein solches instrument bekommen kann in/bei köln? es lässt mich nicht mehr los seitdem, ich will das haben. dann kann man den klimperern im park mal zeigen was ne harke ist...

    weiss es jemand?
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

  3. Singer

    Singer Active Member

    Ruf mal bei Viertmann auf der Beethovenstraße an. Das ist der renommierteste Händler in Köln für akustische Gitarren. Du wirst da wahrscheinlich keine Balalaika finden, aber man kennt da die Szene und kann Dir einen Tip geben.

    http://www.viertmann-gitarren.de/
     
  4. D3000

    D3000 New Member

    sehr vielen dank bis dahin!
     

Diese Seite empfehlen