Basteln am iBook...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 26. März 2002.

  1. Tiger

    Tiger New Member

    Liebe Bastelfreunde!

    In voller Kenntnis der Umbauanleitungen für das Barbie-iBook und mit ebenso voller Festplatte erwäge ich den Einbau einer größeren Festplatte in mein altes iBook. Das haben aber sicher schon unzählige iBookler vor mir getan. Also: Welche Platten habt ihr denn so eingebaut und wie zufrieden seid ihr mit den Dingern? Ist's lauter oder leiser oder schneller oder nur mehr geworden?

    Alf
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Also, ich find's nicht nett von euch, dass ihr mich sooo hängen lasst&

    Alf
    :´((
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    wir tun was wir können ;-)))
    hängst du bequem?

    ich würd dir ja gern helfen, aber ich kann dir nur die möglichkeiten aufzählen aber meinund dazu hab ich keine, weil ich nicht dein problem habe...:)

    ra.ma.
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    &solange der Kopf unten hängt geht es! ;-)

    Ich weiss halt nicht, ob Fujitsu oder IBM oder Toshiba die bessere Wahl für eine 20 GB-Platte ist. Oder gibt es bessere Alternativen?
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    qualitativ kein unterschied...würd ich mal sagen...

    von den fujitsu sagt man sie sein am leisesten, allerdings is das nur hörensagen..

    ra.ma.
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    Thx, bin auch für Gerüchte dankbar, ra.ma.

    Alf
     
  7. hakru

    hakru New Member

    Ich kann dir die Toshiba MK 2018 GAP ans Herz legen - hat hier im Forum mal jemand empfohlen (such mal im Forum). Ich hab sie in einem PB G3 Pismo drin - faktisch geräuschlos. Du musst echt das Ohr auf die Tastatur legen um sie zu hören ...

    hakru
     
  8. Tiger

    Tiger New Member

    Hi hakru!

    Thx. Deinen Thread hatte ich schon gelesen. Gut zu wissen, dass die Platte bei dir gut läuft.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen