@batrat: Was hältst Du eigentlich von Sammer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Oktober 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für mich ein Hitzkopf, der überall wo er hinkommt, Ärger macht.
    Ich habe mich gewundert, dass Bayern München den Mann einstellt.

    Um auch mal ein neutrales Thema zu haben. :crazy:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es ist viel zu früh, um zu urteilen.

    Zu beobachten ist, wie die Presse alles tut, um einen Konflikt herbei zuschreiben bzw. jedes Wort auf de Goldwaage legt.

    Sammer muss sich halt noch etwas die Hörner abstoßen. Passt scho! " Lieb und nett" hatten wir vorher.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde es schlicht idiotisch nach dem 6. Bundesliga-Sieg in Folge solche Sachen in diverse Kameras zu sagen.
    Frage mich, was er sagen wird, wenn die Bayern tatsächlich mal schlecht spielen und das mehrmals hintereinander.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dann gibt's öffentliches Fingerhackln :biggrin:


    Lustig ist ja, dass so mancher Hoeneß zu vermissen scheint.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es haben eindeutig zu viele was zu sagen bei den Bayern. Wenn sie es doch endlich mal bei sich behielten oder
    nicht immer gleich der Presse mitteilen würden.
     

Diese Seite empfehlen