Batsch........Der Schalter ist umgelegt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. Dezember 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der absolute Dunkeltag ist überschritten.
    Es geht Richtung Sommer.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, heute is hier schon 4 Grad wärmer als gestern. :)
    *sonnenbrilleraussuchundaufsetz* :cool:

    micha
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Morgen solls in St. Moritz 19 Grad wärmer sein als heute!!

    Von - 19 auf 0
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Na ja,

    2° Grad Nieselregen und Windböen sind nicht gerade der Bringer. :angry:

    Wir waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden und sahen aus wie Michelinmännchen....:D
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Stimmt auffallend. Is hier genauso. :angry: Aber morgen sollen's ja schon 9 Grad werden. Ohne Regen. :)
    Also grate hat Recht. Der Sommer kommt. :D

    micha
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah, danke, grateful! Mann, darauf habe ich gewartet!

    Ich mag zwar Schnee sehr gerne, so wie eigentlich die meisten Naturkatastrophen, aber in der Winterzeit denke ich mir immer: Durchhalten, Oli, einfach durchhalten, wird irgendwann wieder Frühling. Solange trinken wir Glühwein.

    Sehr gut, dein Posting rettet mir den Abend!
    :)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    JIPIIIIIIEEEEEEEEEEEE

    :party: :D :)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @oli

    Zum durchhangeln noch ein paar Seile:

    24. dezember - hoffnungsbringender Tag der Katholen und Protestler / der Rest trinkt sich die Einsamkeit schön und
    manch Kind sitzt glücklich unterm Tannenbaum

    6.januar - der Orthodoxie wiederfährt das selbe wie den Abtrünnigen

    und

    dann

    sind wir dran;

    San Fra Claus im Moscone Center

    10. januar

    http://www.macworldexpo.com/live/20/events/20SFO05A

    ein kleiner Sprung für einen Tiger - ein großer für Uns
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    das wichtigste ist:

    die Tage werden wieder länger!!! Wenn dann endlich die Uhr wieder umgestellt wird, ist das schlimmste überstanden!

    :party: :party: :party: :party:

    *freu*

    *hüpf*

    :)
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Woran merkt man dass die Tage wieder länger werden? Der Sonnenbanksonnenbrand am Popo geht weg und der auf der Nase kommt!:shake: :xmas:
     
  11. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Da ich keinen Sonnenbrand am Popo habe, verlasse ich mich auf meine innere Uhr. Die sagt: Heute war's schon 7 sek. länger Tag, als gestern.
    War doch eindeutig zu merken, oder?:crazy:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    absolut

    ich spüre diese sagenhaften seven immer noch
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Aber hallo! Ich bin noch immer völlig aufgedreht! :D
     

Diese Seite empfehlen