@batsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Juni 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

da wir uns in dieser Frage bereits in der Wolle hatten und ich davon ausgehen muß, daß mit Deinem neuerlichen Ausfall in einem Posting hier die Bezeichnung "antisemitische Drecksau" auf mich gemünzt ist, will ich von Dir, batsch, jetzt eine klare und eindeutige Antwort, ob Du mich damit meinst.

Frage daher:
    Bin mit "antisemitischer Drecksau" ich gemeint - ja oder nein?

2. batsch

batsch New Member

Es ist schon ein Kreuz, gell? Aber ich hatte die Anwort doch bereits gegeben.

Ich schmolle mal ein wenig, verspreche allerdings die Anwort ein zweites Mal zu geben, wenn mir der kommunistische Berliner Schournalist Harlequin verraten hat, warum er nun aus politischen Gründen zu 12 Monaten Tegel verurteilt wurde.

Die Frage hatte ich schon vor Wochen aufgeworfen, und jetzt will ich eine Antwort.

Jawollja, eins nach dem anderen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darf ich mich hier als antisemitische Drecksau anbieten? So als "Happen fuer zwischendurch"?

4. maiden

Du drückst Dich schon wieder!
    Deine Frage an Harlequin hat mit meiner Frage an Dich nichts zu tun.
    Beantworte mir also hier klipp und klar meine Frage.
    Ja oder Nein.
    Bin ich mit Deiner Äußerung "Antisemitische Drecksau" gemeint?

5. batsch

batsch New Member

Na , ob ich dich wohl auf meinen Grill kriege?

Aber mal schauen, wollte das Ding eh zum Krematorium updaten....

6. Duc916

Duc916 New Member

ist nett gemeint, führt aber leider zu nichts
    Die Frage ist äußert sich "Batsch" zu den an ihn gestellen Fragen, oder nicht.

7. maiden

er äußert sich nicht, da er offensichtlich zu feige ist.

8. batsch

batsch New Member

Harlequin ist feige? Hm, meinst du?

Wie wär's mit Cous Cous?

9. Duc916

Duc916 New Member

Du weichst aus
    ich erwarte eine Antwort
    Oder bist du nicht in der Lage mir eine zu geben?

10. maiden

@ batsch
    warum kneifst Du ständig und feige davor, mir meine an Dich gestellte Frage zu beantworten? Mach Deine Sache mit Harlequin aus. Meine Frage an Dich hat damit nichts, aber rein garnichts zu tun. Also beantworte sie endlich. Wenn Dich Dein Mut hier eine so große Schnautze haben läßt, dann sei auch mutig genug die Frage zu beantworten und kneif nicht andauernd den Arsch zu.

11. Harlequin

Harlequin Gast

Ich finde es uninteressant, ob sich "batsch" dazu aeussert oder nicht.
    Er und seine Beitraege sind hier bekannt. Der Bursche ist nur pathologisch einzuordnen. Seine Beitraege lese ich nicht, danke ignore Funktion.
    Die Welt ist voll von solchen Spinnern und Schwachmaten, das Phaenomen ist bekannt.
    Da er im richtigen Leben Leuten wie uns mangels entsprechender Kontakte nicht auf den Sack gehen und seine Neurosen an den Mann bringen kann, versucht er´s halt im Internet.
    So what ?

.

12. maiden

und unter allem Du. Keine Ironie.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Akiem, denk daran, wir zwei stehen darunter. Koennte uns das zu denken geben? Ich glaube nicht.
    :)

14. batsch

batsch New Member

vorlesen lassen:

Nochmal, maiden?
    (such dir jemanden der dir's vorliest oder lern deutsch oder versuche die Suchenfunktion zu begreifen):

Ich hatte dich als antisemitische Drecksau bezeichnet, nachdem du im Macupforum den User terkil, der den Poster appleallee als das was er ist, nämlich als NPD Wähler bezeichnet hatte, als Dummkopf beschimpft hast und genauere Ausführungen zu einer angeblich amerikanisch-jüdischen Allianz gemacht hast. Du warst bis zum 1.6. der einzige Poster, der sich damit im positver Weise auf ein antisemistisches Posting bezogen hat, und daher bezeiche ich dich und Harlequin als antisemitische Drecksäue.

Alles klar?

15. maiden

na, jedenfalls sind Deine Beiträge hier, sofern sie sich mit politischen Themen beschäftigen, nicht unter der Überschrift "Besserwisserei" zu finden. Wie sollte es auch anders sein.

Und fürs freudlose Leben gibt es Fachleute. Die richten jähzornige Unbeherrschte wieder auf.

16. Tambo

Tambo New Member

convi
    glaubst Du
    an....

17. quick

quick New Member

nee, glaubt er

nicht ...

18. Tambo

Tambo New Member

quick, biste da so sicher ??

gruss tAmbo

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal ins X-Brett, da habe ich das Gesuchte gefunden :)

20. Tambo

Tambo New Member

thx, macixus
    gefunden...

Diese Seite empfehlen