batterie-austausch-programm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1freund, 20. Mai 2005.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Hallo, schon bekannt, dass apple die Batterie für PB und iBook tauscht - wg. Hitzeproblem / Brandgefahr ?

    http://www.macnews.de/news/67180

    Hab mich schon auf die Support seite von apple geklickt und weil mein ibook erst 6 Monate alt ist, ist auch meine Seriennr. betroffen.
    Hab also eine neue Batterie im Austausch bestellt - die alte Batterie soll man in dem beigelegten Umschlag zurückschicken.

    So komme ich, obwohl mir bei meiner Batterie bisher kein Hitzeproblem aufgefallen ist, zu einer kostenlosen neuen Batterie.

    ;-))
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich habe scheinbar Glück gehabt, meine Seriennummer ist nicht betroffen. :)
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Mein PB fällt auch unter die betroffenen, aber mein Akku leider nicht. Auch nen zweitakku haben will...
     
  4. 1freund

    1freund New Member

    Ist aber der billigste Weg ein neuen Akku zu bekommen...

    Man bekommt aber natürlich keinen "Zweitakku". Heißt ja "Austauschprogramm"

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen