Batterie Probleme nach dem Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 17. Mai 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Wer kann mir sagen, nach welchen OSX Update die Batterie-Probleme (bezüglich der Laufzeit) beim iBook und PowerBook anfingen?
     
  2. Pacman

    Pacman New Member

    Und kann mir mal jemand sagen, wie man jetzt endgültig damit umgehen soll? Ist jetzt wirklich die einzige Lösung, den Akku zum Händler zu bringen und einen neuen zu verlangen, der dann evtl auch wieder defekt geht. Mein System downgraden wollte ich nämlich eigentlich nicht. Der Rest funktioniert nämlich ganz gut so.
     
  3. Lichty

    Lichty New Member

    Hallo,

    nach welchen Update fingen die Probleme an. Ich installiere gerade neu und möchte nicht den selben Fehler aufziehen.
     
  4. Pacman

    Pacman New Member

    Ich weiss leider nicht mehr genau, wann das anfing. Ich glaube mich an 10.2.4 erinnern zu können.

    Ist der Akku denn jetzt wirklich kaputt, oder ist das "nur" das System?
     
  5. Lichty

    Lichty New Member

    Der Akku und das System sind in Ordnung, nur die Laufzeit vom iBook sind mir viel zu kurz. Ferner habe ich nach den ganzen Updates Probleme beim Rippen von DVD`s. Was Früher einmal ohne Probleme lief, läuft nun nicht mehr. Der Film ruckt und der Ton passt nicht übereinander.
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bei meinem PB fingen die Probleme mit 10.2.4 an, Akkulaufzeit statt 2,5 Std. nur noch 1.5 und weniger.
    Hat sich seit 10.2.6 wieder verbessert. Allerdings scheint die Anzeige ein wenig zu spinnen, bei 3 min. Restlaufzeit hält er manchmal noch über 30 min.!

    Gruß

    Michael
     
  7. Pacman

    Pacman New Member

    Das ist bei mir leider genau andersherum! Der Akku hat noch min. 60% und dann geht das iBook in den Ruhezustand.
     

Diese Seite empfehlen