Batterieanzeige in Menüleiste auf G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcus12345, 31. Januar 2004.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hallo,
    habe nachdem ich mir einen G5 gekauft habe den Home Ordner einfach von meinem Powerbook auf eben diesen gezogen.
    Jetzt habe ich in der Menüleiste oben links wie beim Powerbook eine Anzeige für die Batterie und für Bluetooth, was der G5 nun mal nicht hat. Weiss jemand wo ich was ändern oder löschen muß damit die beiden Anzeigen verschwinden ? Habe in Library-Ordner eigentlich schon alles was nach Bluetooth und Battery kling entfernt.
    Danke für die Hilfe
    Marcus
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Hallo markus

    Objekte in der Menüleiste kannst du mit Befehl-Klick aus der Menüleiste herausziehen.

    Gruss
    Luc
     
  3. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

Diese Seite empfehlen