Batterielaufzeit iPod 40GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von patmac-xxxl, 18. Juni 2004.

1. patmac-xxxl

patmac-xxxl New Member

Hallo Forum,

mich würde gerne mal interessieren wie lange der iPod frisch aufgeladen bei Euch läuft. Bei mir liegt die Zeit bei 8 Stunden.

Gruß

Patrick

2. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe einen 15 er. Ich habe die Laufzeit noch nicht gemessen. 8 Stunden sind es aber bestimmt nicht. Ist das normal?
    boedecker

3. vf47

vf47 New Member

Ich habe einen 40G.

Sind auch ca. 8 Stunden.

@boedecker
    Lade Dein Gerät mal voll auf, mach die Musik an und lasse ihn dann in Ruhe. Auch bei meinem Rechner ist die Laufzeit deutlich geringer, wenn man zwischendurch was anderes macht und damit die Beleuchtung einschaltet.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Beleuchtung, Zufall, EQ und Lautstärkeanpassung verbrauchen mehr Strom. Wenn alles deaktiviert ist, sind ca 8 Stunden in Ordnung, ist auch bei den kleineren Modellen der Fall.

5. patmac-xxxl

patmac-xxxl New Member

Hallo Forum,

mich würde gerne mal interessieren wie lange der iPod frisch aufgeladen bei Euch läuft. Bei mir liegt die Zeit bei 8 Stunden.

Gruß

Patrick

6. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe einen 15 er. Ich habe die Laufzeit noch nicht gemessen. 8 Stunden sind es aber bestimmt nicht. Ist das normal?
    boedecker

7. vf47

vf47 New Member

Ich habe einen 40G.

Sind auch ca. 8 Stunden.

@boedecker
    Lade Dein Gerät mal voll auf, mach die Musik an und lasse ihn dann in Ruhe. Auch bei meinem Rechner ist die Laufzeit deutlich geringer, wenn man zwischendurch was anderes macht und damit die Beleuchtung einschaltet.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Beleuchtung, Zufall, EQ und Lautstärkeanpassung verbrauchen mehr Strom. Wenn alles deaktiviert ist, sind ca 8 Stunden in Ordnung, ist auch bei den kleineren Modellen der Fall.

Diese Seite empfehlen