batterielaufzeit mouseman optical

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nos4r2, 4. August 2002.

  1. nos4r2

    nos4r2 New Member

    hallo,
    wunder mich gerade und langsam wie mein batterievorrat dahinschmilzt:
    -wenn ihr eine logitech cordless mouseman optical in betrieb habt, wie oft wechselt ihr die batterien?
    ich im moment so im 3-4 wochentakt (an ist die kiste im ds 4-5 h/tag).
    na dann, noch einen schönen sonntag
    _c
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jaja wieder das leidige Thema, aber ist doch schon um einiges besser geworden, ich hatte die erste Cordless von Logitech damals am PC noch.
    Bei gleicher täglicher Nutzungsdauer konnte ich jeden Tag die Batterien wechseln, das habe ich mir aber nur 2 Wochen mit angeschaut, dann ist die zurück zum Händler gegangen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen