Battlefield 1942 + Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Satinav, 3. Dezember 2007.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Ich wollte mal fragen wie es aussieht bezüglich Battlefield 1942 und Mods. Kann Battelfield 1942 für Mac Desert Combat?

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel

    Anmerkung: Zwischen meiner Frage nach Emulatoren im Softwareforum und dieser Frage besteht kein Zusammenhang
     
  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    *schieb und hoff* :D
     
  3. hkraack

    hkraack New Member

    Habe auf meinem Mac schon diverse Mods für BF 1942 installiert.
    Die Mods müssen im ZIP Format vorliegen und nicht als exe.
    Der entpackte Ordner gehört ind das BF1942 Verzeichnis und dort sollte irgendwo etwas mit Mods oder so stehen.


    Ich hoffe ja immernoch, daß irgendwann mal, wie angekündigt BF2142 für den mac erscheinen wird, da BF1942 schon ziemlich...angestaubt ist.
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    In den USA gibt es BF2142. Die deutsche Version scheitert wohl am Jugendschutz ?
    Habe mir die US-Version über die üblichen illegalen Quellen mal als gecrackte Version besorgt und auf CoreDuo 2GHz Intel-iMac installiert.
    Im Vergleich zu der legalen, deutschen Win-Version auf selbigem Rechner kann ich nur sagen.
    Allen Besitzern von Intel-MacMinis, MacBooks und iMacs ohne mindestens X1600, vergesst BF2142.
    Allen Besitzern von iMacs und MacBookPro, vergesst die OSX-Version und nehmt natives Win mit der Win-Version. Die Cider-Version (welche PPC-Mac-Besitzer total ausschließt) für OSX schraubt die Anforderung doch ein ganzes Stück höher.

    Ansonsten Frohe Weihnachten !
     
  5. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Nu, es geht ja um 1942, das lief mal auf Paralells. Nu hab ichs für Mac hier und es wartet auf Einsatz.

    Danke für die Hilfe :D
     

Diese Seite empfehlen