Battlefield 1942 Spieler hier?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 6. August 2004.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Naaaaaaaa? Ham wir hier welche?

    Kommt traut euch.....:sabber:
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja! Ich!!
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Moment...

    Ich hol' grad mal mein' Opa. Der war damals live dabei in diesem Mist-Spiel und kann dir einiges Unschönes darüber erzählen.

    :rolleyes:
     
  4. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Leider ist mein Rechner Ti-Kraftbuch mit 667MHz immer zu langsam....

    Panzerfahren und Panzer knacken ist jetzt meine Leidenschaft.


    Absolutes Lieblingsspiel!

    AOE II ist jetzt auf Platz 2 abgerutscht.

    :cool:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ok, ich auch :)
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir kaufen soll.
    Lohnt es sich denn so richtig?
    Hat es auch einen Einzelspielermodus?
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wenn du gerne im LAN spielst und genug kumpels hast die das auch gerne zocken dann ist es auf jedenfall lohnenswert. die multiplayermaps sind uuuuultra groß und du kannst sogar mit mehreren in einem flugzeug fliegen. der eine steuert und der andere ballert. in einem panzer kannst du auch zu zweit fahren.
    mir macht es auf jeden fall sehr viel spaß im lan zu ballern.
    der sigleplayermodus gefällt mir persönlich nicht sooooo gut.
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    als es aufm PC aktuell war hab ichs öfters mal gespielt. war ganz nett. aber jetz reichts. ob sich die anschaffung lohnt, weiss nich, so gross war der langzeitspass nich.
    andererseits, zumindest fürn mac isses mal was neues :)

    ich bin ja gespannt auf Brothers In Arms :)
     
  9. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Man kann nicht nur Flugzeuge (Jäger, Bomber) fliegen und Panzer fahren, sondern auch Flugzeugträger und Schlachtschiffe (und deren Geschützbatterien) kommandieren.

    Die riesigen Außenareale (Südsee Inseln, Wüsten etc) sind reale Schauplätze und sehen verdammt realistisch aus. Besonders wenn man sich auf nem leeren Server mal die Zeit zum fliegen nimmt.

    :) :D :)
     
  10. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    cybersex geht doch auch mit iChat??
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hier sind auch noch n paar Zocker ;)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen