Bauernregel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Oktober 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich oute mich dann mal. Für eine Luftfahrer (in Theorie und Praxis) ist das sozusagen Pflicht.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Letzeres. Wobei das für die natürlich eine tolle Werbeaktion war. Weltweit zur besten Sendezeit in allen Medien präsent, teilweise sogar über Stunden, sowas wäre ansonsten unbezahlbar. Die 50 Millionen, die sie dafür ausgegeben haben, waren sozusagen das Schnäppchen des Jahrhunderts. Ansonsten ist das einfach ein Showevent wie jedes andere auch. Menschen mögen aus irgendeinem Grund Rekorde und sie wollen miterleben, wie sie aufgestellt werden. Das Guiness-Buch der Rekorde ist nicht umsonst das meistverkaufte (copyrightgeschützte) Buch der Welt.

    Wissenschaftlicher Wert? Seh ich momentan nicht. Angeblich soll der Anzug beweglicher sein als bisherige Raumanzüge, vielleicht lässt sich in dieser Richtung irgendein praktischer Fortschritt davon ableiten.
     
  6. bizoggel

    bizoggel New Member

    Baumgartner hat nach der Landung nicht ganz drehbuchkonform nach einem Glas Wasser verlangt.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Gerolsteiner oder Evian? :p (Man muss sich seine Optionen offen halten, Vettel soll ja angeblich auch mit Ferrari in Verhandlungen sein)
     

Diese Seite empfehlen