Baumdiagramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommy, 18. Mai 2001.

  1. tommy

    tommy New Member

    Habe vor längerer Zeit mal irgendwo ein PRG gesehen, mit dem man Ideen, Konzepte, etc. auch in Form eines Datenbaumes, also mit verzweigenden Unterpunkten, etc. zu Papier bringen kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Tommy
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    HI,

    wenn Du ein Fliessdiagramm erstellen willst, dann kannst Du das auch mit Powerpoint machen.

    Weiss nicht so recht ob das die Antwort auf Deine Frage war.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Sascha

    Sascha New Member

    Uff, ich glaube ich weiß was Du meinst, komme aber auch nicht mehr auf den Namen. Tip: Geh doch mal auf http://www.versiontracker.de und lies mal die ganzen Programmnamen durch, vielleicht fällts Dir dann wieder ein !

    Gruß, Sascha
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und lies mal die ganzen Programmnamen durch [...]

    Whow, viel Spaß...

    XiAO
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi,

    warum machst Du's Dir so kompliziert ? Wenn Die Antwort zu Deiner Frage bereits von Dir selber beantwortet wurde ?

    "zu Papier bringen kann"

    Naja, Papier und Bleistift wie wärs den auf die Traditionelle Art ?

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen